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  2. Zapper

Beiträge von Zapper

  • Setup 75 DR; Pk 50 XL

    • Zapper
    • May 5, 2012 at 21:19

    ND 50 halt ich auch für zu groß. 42 sollte vollkommen reichen. Einige fahren sogar die originale 38er.

    Grüße
    Zapper

  • Vergaser reinigen

    • Zapper
    • April 27, 2012 at 13:16

    Hört sich für mich nach Falschluft an.

    Hast Du den Gaser wieder richtig auf den ASS geschoben? Filzring (V50) oder O-Ring (PK) sind in Ordnung und dichten?

    Grüße
    Zapper

  • Setup Vespa PK 50XL

    • Zapper
    • April 26, 2012 at 19:31

    Die Lager und Dichtungen haben auch schon 12Tkm auf der Uhr? Wenn ja die gleich mitmachen, dann kannste die Welle auch gleich gegen was sportliches tauschen ;)

    Grüße
    Zapper

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Zapper
    • April 26, 2012 at 13:32

    Kennt ihr eigentlich Moham-Met?

    ;)

    Grüße
    Zapper

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Zapper
    • April 26, 2012 at 11:44

    Oder wie es die Salattisten ;) sagen würden; Was passiert mit einem SF-Tuner, der sich nicht an die ABE hält? Er wird für immer in der Hölle schmoren! :D

    Grüße
    Zapper

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Zapper
    • April 26, 2012 at 11:40

    Pakistan ;)

    Grüße
    Zapper

  • Chilli´s nächster Umbau 133ccm

    • Zapper
    • April 26, 2012 at 11:18
    Zitat von Ulmi

    zwischen tour-setup und spritziger tourer liegen nur wenige euronen

    mit einem buget lässt hier hier viel mehr erreichen, als über mögliches zu sinnieren

    Das hatte der Ulmi im 3. Post in diesem Thread ja nicht ohne Grund geschrieben. :D

    Grüße
    Zapper

  • Dieses Zündkerzenbild ok?

    • Zapper
    • April 26, 2012 at 11:11
    Zitat von Bongobob

    bin ne stunde bei so 40kmh imemr gefahren und dann normal auf den hof raufgefahren und sofort ausgemacht.

    Aus dieser Aussage habe ich geschlossen, das der TE im Teillastbereich durch die Gegen geeiert ist ;)

    Aber Recht habt ihr natürlich!

    Grüße
    Zapper

  • Vespa V50 läuft unrund und stottert im mittleren Drehzahlbereich

    • Zapper
    • April 26, 2012 at 11:02

    Ja nee Rassmo, die Frage ist ja immer, ob man da Lust zu hat und ob es Alternativen gibt, die für mich tragbar(er) sind. Man muss sich halt der Konsequenzen bewusst sein und welche Möglichkeiten man hat um diese Konsequenzen so akzeptabel wie möglich zu machen.

    Aber der Ulmi hat schon mit dem Baumpfahl gewunken, wollen ja nicht das das hier ins OT kommt ;)

    Grüße
    Zapper

  • Vespa V50 läuft unrund und stottert im mittleren Drehzahlbereich

    • Zapper
    • April 26, 2012 at 10:51

    Ist ja auch immer die Frage, ob man da Bock drauf hat, nicht ob es Jahrzehnte lang funktioniert hat. Wenn man danach entscheiden würde, wären wir heute noch nicht da, wo wir momentan sind. Lochkarten sind doch super zum speichern, ja gut sie sind halt anfälliger, aber haben ja Jahrzehnte lang funktioniert.

    Wenn er Bock hat auf Kontakte frickeln, soll er es behalten, wenn nicht umbauen!

    Grüße
    Zapper

  • Dieses Zündkerzenbild ok?

    • Zapper
    • April 26, 2012 at 10:13

    Das Kerzenbild sagt zumindest, das Deine Nebendüse von der Größe okay scheint.

    Wenn Du allerdings wissen willst, wie das Bild Deiner HD aussieht, musst Du es wie von prometheus0815 beschrieben machen!

    Grüße
    Zapper

  • Motor mit seltsamen Symptomen, dreht nicht hoch.

    • Zapper
    • April 25, 2012 at 22:37
    Zitat von Der Ripper


    irgendwo gab es mal eine Tabelle mit Setups, hat da jemand einen link von ?


    Grüße
    Zapper

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Zapper
    • April 25, 2012 at 20:58

    Gratulation!

    Grüße
    Zapper

  • PK (75) XL geht nicht mehr an - Ratestunde

    • Zapper
    • April 25, 2012 at 19:46

    Der Ansaugstutzen selbst oder das Gußteil auf dem Ansaugstutzen?

    Grüße
    Zapper

  • Chilli´s nächster Umbau 133ccm

    • Zapper
    • April 25, 2012 at 19:42

    8o

    Grüße
    Zapper

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Zapper
    • April 25, 2012 at 15:49

    Vor allem werden die nie wieder in deinem Auto schlafen :D

    Grüße
    Zapper

  • PK XL2 Automatik wird langsamer

    • Zapper
    • April 25, 2012 at 15:41

    Kann auch nachlassende Kompression sein, wenn sie warm wird.

    Grüße
    Zapper

  • Eure neuste Anschaffung

    • Zapper
    • April 25, 2012 at 14:54
    Zitat von rally221

    Eigentumswohnung oder Haus??

    Direkt Insel! :D

    Grüße
    Zapper

  • Pk 50 XL2 kein Vortrieb mehr - warum?

    • Zapper
    • April 25, 2012 at 14:51
    Zitat von rassmo

    Nach Allgemeine verschoben.

    1 ist die Ölablaßschraube, 2 die Einfüllschraube. Wenn das Öl seit 16 Jahren nicht gewechselt wurde solltest du es wechseln, dann den Roller ein paarmal fahren und nochmals wechseln damit der Schmoder wirklich rausgespült wird. Es kann auch sein das beim Öffnen der Ablaßschraube nichts kommt da alles mit Altöl und Dreck verstopft ist. Dann vorsichtig mit Draht oder Holz durchstoßen.

    Hab mal den Rassmo zitiert! ;)

    In 2 solange Öl einfüllen bis es wieder raus läuft! Dann haste ca. 250 ml.

    Grüße
    Zapper

  • Pk 50 XL2 kein Vortrieb mehr - warum?

    • Zapper
    • April 25, 2012 at 14:13

    Der Keil ist auch nicht wichtig, schert eh weg, wenn die Kupplung nicht richtig auf der Welle sitzt.

    Grüße
    Zapper

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