ND 50 halt ich auch für zu groß. 42 sollte vollkommen reichen. Einige fahren sogar die originale 38er.
Grüße
Zapper
ND 50 halt ich auch für zu groß. 42 sollte vollkommen reichen. Einige fahren sogar die originale 38er.
Grüße
Zapper
Hört sich für mich nach Falschluft an.
Hast Du den Gaser wieder richtig auf den ASS geschoben? Filzring (V50) oder O-Ring (PK) sind in Ordnung und dichten?
Grüße
Zapper
Die Lager und Dichtungen haben auch schon 12Tkm auf der Uhr? Wenn ja die gleich mitmachen, dann kannste die Welle auch gleich gegen was sportliches tauschen
Grüße
Zapper
Kennt ihr eigentlich Moham-Met?
Grüße
Zapper
Oder wie es die Salattisten sagen würden; Was passiert mit einem SF-Tuner, der sich nicht an die ABE hält? Er wird für immer in der Hölle schmoren!
Grüße
Zapper
Pakistan
Grüße
Zapper
zwischen tour-setup und spritziger tourer liegen nur wenige euronen
mit einem buget lässt hier hier viel mehr erreichen, als über mögliches zu sinnieren
Das hatte der Ulmi im 3. Post in diesem Thread ja nicht ohne Grund geschrieben.
Grüße
Zapper
bin ne stunde bei so 40kmh imemr gefahren und dann normal auf den hof raufgefahren und sofort ausgemacht.
Aus dieser Aussage habe ich geschlossen, das der TE im Teillastbereich durch die Gegen geeiert ist
Aber Recht habt ihr natürlich!
Grüße
Zapper
Ja nee Rassmo, die Frage ist ja immer, ob man da Lust zu hat und ob es Alternativen gibt, die für mich tragbar(er) sind. Man muss sich halt der Konsequenzen bewusst sein und welche Möglichkeiten man hat um diese Konsequenzen so akzeptabel wie möglich zu machen.
Aber der Ulmi hat schon mit dem Baumpfahl gewunken, wollen ja nicht das das hier ins OT kommt
Grüße
Zapper
Ist ja auch immer die Frage, ob man da Bock drauf hat, nicht ob es Jahrzehnte lang funktioniert hat. Wenn man danach entscheiden würde, wären wir heute noch nicht da, wo wir momentan sind. Lochkarten sind doch super zum speichern, ja gut sie sind halt anfälliger, aber haben ja Jahrzehnte lang funktioniert.
Wenn er Bock hat auf Kontakte frickeln, soll er es behalten, wenn nicht umbauen!
Grüße
Zapper
Das Kerzenbild sagt zumindest, das Deine Nebendüse von der Größe okay scheint.
Wenn Du allerdings wissen willst, wie das Bild Deiner HD aussieht, musst Du es wie von prometheus0815 beschrieben machen!
Grüße
Zapper
irgendwo gab es mal eine Tabelle mit Setups, hat da jemand einen link von ?
Grüße
Zapper
Gratulation!
Grüße
Zapper
Der Ansaugstutzen selbst oder das Gußteil auf dem Ansaugstutzen?
Grüße
Zapper
Vor allem werden die nie wieder in deinem Auto schlafen
Grüße
Zapper
Kann auch nachlassende Kompression sein, wenn sie warm wird.
Grüße
Zapper
Nach Allgemeine verschoben.
1 ist die Ölablaßschraube, 2 die Einfüllschraube. Wenn das Öl seit 16 Jahren nicht gewechselt wurde solltest du es wechseln, dann den Roller ein paarmal fahren und nochmals wechseln damit der Schmoder wirklich rausgespült wird. Es kann auch sein das beim Öffnen der Ablaßschraube nichts kommt da alles mit Altöl und Dreck verstopft ist. Dann vorsichtig mit Draht oder Holz durchstoßen.
Hab mal den Rassmo zitiert!
In 2 solange Öl einfüllen bis es wieder raus läuft! Dann haste ca. 250 ml.
Grüße
Zapper
Der Keil ist auch nicht wichtig, schert eh weg, wenn die Kupplung nicht richtig auf der Welle sitzt.
Grüße
Zapper