Beiträge von wladimir

    Moin,


    auch von mir einen Dank an alle die dabei waren und diese Veranstaltung unterstützt haben !


    Einen großen Dank auch an den Vater von Claas für die öffnung des Deichtores, sowie für Matti der am nächsten Tag mit dickem Kopf mit aufgeräumt hat !


    Das werden wir sicher nochmal so machen !


    Gruß an alle


    Stefan

    Moin,


    habe hier auch noch ein paar Leute die mitfahren.


    Sind: Matti - PX, Thomas - 180SS, Vater von Thomas - GS4 oder PX, Markus - GS3 oder ? + Marion V50 und evtl. Dieter mit 200 Rally.


    Sorry Thomas, hab das nicht geschafft da viel zu lernen für die Prüfung.


    Gruß an alle

    Nun ja,


    Olli, ich bin die letzten zwei Tage die Strecke Jaderberg - Nordenham gefahren, ca. 45 Min. pro. hin und her.
    Ich weis was Du meinst!


    So hier nochmal die Ansage für Freitag!!!
    Stammstisch ist angesagt, die ersten haben schön über den üblichen Verteiler zugesagt.
    Bitte auch Euch zahlreich zu erscheinen damit wir das Anrollern und das ganze drumherrum besprechen können.


    Freue mich drauf!!!


    Lieben Gruß


    Stefan

    Moin,


    damit ich auch das hier richtig mache ne kurze vorstellung.


    Ich heiße Stefan, bin 42 Jahre und beschäftige mich seit 1989 mit dem Thema Blechroller.
    Angefangen hat alles mit einer 50S 1.Serie die ich auch heute noch fahre.
    Seit dem schraube und restauriere ich Roller, ob Neuaufbau oder O- Lack Restauration, Blecharbeiten, Motoreninstandsetzung oder Elektrik, Tuning und Specialumbauten.


    Sonstige Roller sind eine GS/4 1.Serie und eine Lambretta LISS 225.


    Gruß an alle

    Moin,


    so, nun bin ich hier auch drin.


    Zu sagen wäre hier noch das es für die die nicht mehr fahren können da zuviel Bier getrunken die möglichkeit der Übernachtung mit Zelt besteht!
    Platz ist genug vorhanden.
    Bitte auch hier dieses anzusagen da wir dann auch ein Katerfrühstück vorbereiten würden.


    LG


    Stefan