Beiträge von reesthil

    Hallo,


    eine alberne Frage, aber vielleicht hat jemand einen Trick auf Lager:


    Meine PK50 XL (BJ 1991) hat eine verklemmte Rechte Wange (Motorabdeckung). Der Nippel unter der Sitzbank sitzt fest, bewegt sich also keinen Millimeter. Von unten komm ich an die Verschlussmechanik nicht ran, da ist der Motor im Weg. Kriechöl wirkt nun seit zwei Tagen ein, ohne Wirkung....


    Hat jemand einen Trick, der mir helfen könnte? Ich befürchte ja, da hilft nur Gewalt und dann Ersatzteile je nach Kollateralschaden?


    Grüße: Thilo

    Mich plagt mit meiner PK50 XL auch das Blinkerproblem. Kann mir jemand konkrete Bezugsquellen nennen für solche Blinker? Ich brauch wohl nicht nur die Blinker, sondern noch was zum Ansteuern (Relais oder so) und einen Schalter ... Wer hat da Erfahrungen? Am leibsten wäre mir ein Nachrüstsatz mit ausführlicher Anleitung ür den Schrauberlaien.