Beiträge von wastl

    Hallole, hast Du mal die Vespe im Stand kurz auf 3/4 Gas laufen lassen? Mein PX 200 war auch total versift, sah erst aus wie Öl, kam aber aus dem Bereich des Vergasers.


    Hab dann, natürlich sämtliche Dichtungen am Vergaser und der Wanne gewechselt und dabei gleich das Gehäuse sauber gemacht. Sprang dann beim ersten Tritt an und als ich dann


    mal Vollgas gegeben habe sprudelt plötzlich Benzin ( Mischung) aus der Entlüftungsschraube am Kulu Deckel - sch..... . Nach Demontage des Deckels habe ich festgestellt, daß


    die Kulu naß ( Mischung ) ist. d.h. ich werd wohl den Motor aufmachen und die Dichtringe wechseln müssen.


    Falls noch jemand das gleiche Problem hat und vielleicht auch noch ne Idee hat wie es dazu kommt - dann raus damit



    Grüße Wastl