Beiträge von Thomas01

    Hallo zusammen,


    leider ist der Roller Bj. 90 und den großen Mototradschein habe ich auch nicht. Wie genau schaut denn der Tüv auf den Zylinder?
    Werde Ihn dann wieder als 80 anmelden aber muss ich dazu wirklich den 80er Zylinder montieren?


    Thomas

    Hallo, bin neu hier...


    und hoffe auf Eure Unterstützung!


    Habe seit 1990 ein PX 80 E lusso. Habe den Roller 2002 abgemeldet, wegen Motorschaden. War irreparabel. Jetzt dachte ich mir, die Vespa wieder flott zu machen und habe bei Ebay einen kompl. Motor mit 135 ccm DR ersteigert Laufleistung Motor ca. 7000 km der DR ca. 3000 km. Würde gerne das gute Stück, erst 7000 km und Optisch absolut neuw. als 125er eintragen lassen. Für den DR habe ich kein Gutachten. Oder muss ich einen 80er satz montieren?
    Wie ist das mit der ASU. (Habe den orig. Pott montiert) Sito Plus liegt in der Garage. Als alternative denke ich allerdings an den Scorpion, der soll ja einen Kat oder sowas haben.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!