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Beiträge von Glatz

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Glatz
    • April 15, 2012 at 02:07

    Ich will nächste Woche die Dichtungen von Ansaugstutzen und Zylinder wechseln. Wie mache ich eigentlich den in meinem Fall komplett mit Öl und Co versifften Motor und Zylinder sauber? Glasperlenstrahlen o.Ä. fällt erstmal aus, da ich den Motor vorerst nicht ausbauen und spalten will.

  • Welche Werkzeuge brauche ich zur Motorrevision einer ET3?

    • Glatz
    • April 15, 2012 at 01:01

    Alles klar - THX !!!


    Edit: was für Seegeringzangen brauche ich/wären nützlich?

  • Welche Werkzeuge brauche ich zur Motorrevision einer ET3?

    • Glatz
    • April 15, 2012 at 00:29
    Zitat von Zapper

    Der Polradabzieher von der LF paßt leider nicht.

    Nen Heißluftfön brauchste noch um die Lager wieder einsetzen zu können.

    Ne Flex oder nen Dremel kann auch nicht schaden. Hammer und Rohrzange haste sicher auch.

    Sonst fällt mir so nix ein. Irgendwas fehlt sowieso immer :D

    Grüße
    Zapper


    Welchen Polradabzieher brauche ich denn fürs ET3 Lüfterrad? Tuts da auch dies Kombi Lösung: ?

    Flex (wozu?), Hammer und Rohrzange hab ich - Heißluftfön nicht :(

  • Welche Werkzeuge brauche ich zur Motorrevision einer ET3?

    • Glatz
    • April 14, 2012 at 22:38

    Tach zusammen

    ich will, falls die für nächste Woche geplanten Maßnahmen (Ansaugstutzen + Zylinder neu abdichten) nicht den gewünschten Effekt haben, meinen Motor spalten und überholen. Bevor ich das gute Stück ausbaue, wüßte ich gern, welche Werkzeuge ich benötige, damit ich nicht mittendrin erstmal Spezialwerkzeug besorgen muss.

    Ich hab nen Polradabzieher (allerdings von meiner PX 80 - passt der ?), nen Ratschenkasen, nen Drehmomentschlüssel sowie Gabelschlüssel und Schraubenzieher in den üblichen Größen.

    Ich will mir kaufen:

    Kupplungsabzieher und ne Seegerringzange

    Brauche ich sonst noch was? Wo gibts die günstigsten Motorhalter zur Montage? Da ich das ganze in der Wohnung machen muss, will ich mir so ein Teil zulegen.

    Fehlt noch was?

  • PK50 brauch lange nachdem man gas weggenommen hat bis zum standgas,was kann das sein?

    • Glatz
    • April 14, 2012 at 22:13

    chup4: ist das zu hohe Standgas beim Anhalten auf ne falsche Nebendüse oder die Schwimmernadel zurück zu führen? Ich dachte immer das wäre eher ein Hinweis auf Falschluft.

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