ch kann mich kaum dran erinnern, wann ich die vorderbremse das letzte mal benutzt habe...
Echt? ich brems eigentlich immer nur vorne, und ich dachte ich wär normal ![]()
ch kann mich kaum dran erinnern, wann ich die vorderbremse das letzte mal benutzt habe...
Echt? ich brems eigentlich immer nur vorne, und ich dachte ich wär normal ![]()
Ja werd die Gabel kürzen müssen weil ich eine SKR Gabel verbaue, die geht dann links runter und nicht wie sonst rechts
weiß schon
werd ich ja auch bald (grimeca is zu teuer und sieht bei V50 scheiße aus, aber den Druckgeber davon hab ich).
ja musst du nur oben oder auch unten kürzen? die PK is doch recht hoch.
ah ok, hast recht
aber musste es nicht reichen wenn der ölfilm am zylinder haftet? also kolben polieren?
So ein Scheiß ![]()
Mein Beileid, auch wenn nix schlimmes passiert ist, aber man fragt sich halt worans lag ![]()
Diabolo: OT aber warum sollte man nicht Polieren, müsste doch eigentlich positiv sein, wegen weniger reibung oder?
Schreibenbremse vorne
Geil!
da bin ich auch grad dran, bzw kauf grad die teile zusammen, aber teilhydraulisch. musst du für XL2 unten überhaupt kürzen? mit deinem Garelli hast du es ja einfach ![]()
aber die bekommst du sicher nicht mit diesem bremshebel, traurig aber wahr..
natürlich kann das so noch 10jahre halten ohne irgendein problem, aber da ja schon die hälfte weggerochen ist weißt du ja wie anfällig diese stelle ist, und nun muss sie auch noch doppelte Kräfte aushalten, nicht gut ![]()
... sollte somit halten.
Na blöd wenn sie das bei Vollbremsung und beherztem griff ins Eisen aber nicht tut ![]()
außerdem wirst du mit dem Lenker niemals deutsche papiere bekommen.
steht zwar gut dar aber:
-Italienische papieren oder deutsche? (brauchst deutsche)
-Es ist eine Special (weniger wert als Rundlicht)
-Ausbruch am Bremshebel -> absolut gefählich, bedeutet diesen Lenker schweißen lassen und nach lackieren oder anderen lenker kaufen und komplett lackieren, ich gehe mal davon aus das du nicht sofort so einen im passenden orange findest, wäre viel glück.
rechne da mal gut 100€ und ne menge aufwand
-1500 is ne menge Holz, dafür findet man auch hübsche Rundlenker. mM. für ne special zu teuer.
-zu guter letzt du weißt nie was eine vespa noch so versteckt hält, is halt 35Jahre alt und kommt aus Italien ![]()
und jegliche vergaserarbeiten bedeuten im klo rumwühlen ![]()
sieht hübsch aus die susi ![]()
aber mach ganz schnell ein verstärkungsblech zwischen ständer und rahmen wenn die karosse so schön bleiben soll ![]()
Na endlich bist du auf den Geschmack gekommen ![]()
was schwidi hat dir die reifen zerstochen? na sowas macht man aber nicht schwidi, schäm dich ![]()
![]()
ein handschuhfach für die kleine ![]()
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geil, hast du die ss50 banane?
bericht bitte, die soll bei mir nun auch verbaut werden ![]()
klang, leistung,qualität, welcher zylinder?
nö, garnix dazwischen, kopf is doch aus alu.
viel spaß mit dem DR ![]()
Schüler 12Klasse Fos Technik, ab nächstem jahr hoffentlich Mechatroniker (Nicht KFZ-)
kann man ne CDI mit einem ohmmeter durchmesser?
geht das, oder gibts irgendwine andere möglichkeit die Zündspule ohne vespa zu testen?
der Lack ist echt gut geworden ![]()
und nun hat sie auch den passenden farbton, is das "RAL Kanalratte"? ![]()
wenn du ihn grad rumliegen hast und es so einfach geht dann bau ihn ran, wenn es gut umgesetzt ist bringt er was.
viel erfolg ![]()