1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. deereper

Beiträge von deereper

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • September 6, 2008 at 15:53

    Wenn schon ich nich ( ;( ) dann kann sie sich ja vllt jemand von euch günstig schnappen:

    Ebay Vespa

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • September 6, 2008 at 14:22
    Zitat von volvofahrer

    Ich bin jetzt seit gut 2 Monaten jeden Tag bei Ebay auf der Suche nach einer 50er Schaltvespa.

    Nu is mir was aufgefallen:
    Die Dinger sind nur im Umlauf. Viele Roller werden verkauft und dann nach einer Woche sofort weiterverkauft.
    Kann man an einigen auffälligen Fahrzeugen immer mal wieder sehen. Zur Zeit steht ne violette PKXL mit schwarzen seitenklappen zum verkauf, dasselbe Teil war vor gut zwei Wochen schonmal drin allerdings mit anderen Bildern und an nem anderen Ort.
    Irgendwie doch doof. Da kaufen die Leute so ein Teil um es dann weiter zu verkaufen. Wenn ich endlich mal eine ergattern würde, dann würd ich sie sogar fahren...

    ich dachte du hättest ne XL2 sicher gehabt oder verwechsel ich da was?

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • September 6, 2008 at 13:18

    AHH!

    Mann da is ne Ori Lack 50N Bei Ebay die in paar stunden endet und noch 0 Gebote mit 350€ (!) Stardpreiß, ah warum wohn ich nicht in Leverkusen :cursing:

  • Taugen die 75ccm DR Zylinder was ?

    • deereper
    • September 6, 2008 at 09:25

    is bei mir nich so, nur wenn ich im ersten abbremse ohne die kuplung zu ziehen pfeifts aber das lässt sich ja vermeiden.

    aber wenn man das Glück hat das es nicht pfeift is das ding doch eigentlich ganz cool, eine bereicherung für jeden Drehmomentstarken Zylinder.

  • Taugen die 75ccm DR Zylinder was ?

    • deereper
    • September 6, 2008 at 09:16

    noch mal zum Link:

    Meint ihr man kann auch einen 50er DR so Bearbeiten?
    hab noch einen hier liegen und mich juckts in den Fingern yohman-)

    chup, was hast du gegen das Pinasco Ritzel?

  • Passt da was ?

    • deereper
    • September 6, 2008 at 09:10

    ja das ist er ^^

    aber zu dem teil: dieser XL2 Lenker geht ja mal asolut garnicht, ohne scheiß irgendwo hörts auf.
    du hast schon recht es ist gut gearbeitet aber wenn man sich schon so ne arbeit macht um ne XL2 aufzuwerten dann kann man auch etwas geld für einen alten Rundlenker investieren.

    mich würd interessieren was Pornstar dazu sagt...

  • Vespa 50 N

    • deereper
    • September 6, 2008 at 09:05
    Zitat von SonSait

    Der Kotflügel ist ja mal zu geil :D:thumbup:klatschen-)

    Und 5500km - ist klar :D

    meine 79er Special hat auch originale 8900km gehabt als ich sie gekauft hab, gibts schon hin und wieder :)

  • Passt da was ?

    • deereper
    • September 5, 2008 at 21:05

    Oh Gott!
    das sieht aus als ob ein Teletubby eine Vespa vergewaltigt hätte...

    ALEX! ..hier is ein neuer Blumenkübel für dich jubel

  • Taugen die 75ccm DR Zylinder was ?

    • deereper
    • September 5, 2008 at 20:55

    -Pinasco Ritzel (oder ggf andere Übersetzung)
    -Polini Lefthand Auspuff

    wenn du die Technischen mittel und know how hast kannst du den Zylinder noch so bearbeiten:
    DR 75 Bearbeiten

    und/oder Vergaser mit 17mm Reibahle aufreiben.

    dann sollte sie eig ganz gut abgehen :thumbup:

  • Probleme mit dem 4. Gang.

    • deereper
    • September 5, 2008 at 08:00

    hast du vllt eine zu lange übersetzung drinnen?

    der vierte gang is eh relativ lang und wenn die übersetzung hart am limit ist könnte das der grund sein.

  • Springt nicht an. Benzinhahn offengelassen.

    • deereper
    • September 4, 2008 at 20:36

    doch sollte sie.

    wenn man den bezin hahn offen lässt kann der Vergaser Überlaufen (wenn die vespa nicht ganz ebenerdig steht, was sie nicht tut auf dem hauptständer schließt die schwimmernadel nicht richtig und es läuft benzin in den vergaser).

    am besten vergaser ausbauen und reinigen.

  • Überteuerte Rechnung von der Werkstatt!

    • deereper
    • September 4, 2008 at 19:38

    ja seh ich genau so, außerdem möchtest du auch (angemesenes) geld für deine arbeit bekommen.

    aber

    Zitat von Nick50XL

    Man kann von den Plaste-Dingern halten wass man will; aber angenehmer zum arbeiten sind sie ganz sicher.


    wieso das? :huh:

    ich mein es gibt schon ein paar beschissene stellen, wo man (besonders bei SF) schlecht ran kommt (Ansaugbalg und Filzring sind meine Lieblinge :cursing: )
    aber warum sind da Plastik roller besser?

  • Der Video Vergleich Vespa vs Plastik

    • deereper
    • September 4, 2008 at 12:21

    ja find ich auch :wacko:

    der sieht so aus als ob er jeden moment los heult.

  • Explosionszeichnung ET3 Lenker

    • deereper
    • September 4, 2008 at 12:08

  • Explosionszeichnung ET3 Lenker

    • deereper
    • September 4, 2008 at 09:22

    ich hab nur vom Standart rundlenker ne explosion aber ich hab das hier:

  • Ist der Rahmen zu retten?

    • deereper
    • September 4, 2008 at 07:56

    ja wie gesagt auf dem jahrestreffen in München gehörte der noch einem großen Rollerladen wenn ich mich recht erinnere.

    is das jetzt deiner?

  • Exotisches Modell ?

    • deereper
    • September 3, 2008 at 22:35

    Alu Zylinder mit 3 ÜS ;)

  • Ist der Rahmen zu retten?

    • deereper
    • September 3, 2008 at 22:25

    aber irgendwie is die ganze theorie doch überflüssig oder gehört das Ding jemand hier?

  • Primavera Lenker

    • deereper
    • September 3, 2008 at 20:27

    Geil, aber fast zu schade für so einen schmuckstück von Lenker.

  • chup4 und seine arme '80er Spezial

    • deereper
    • September 3, 2008 at 20:03

    ich find so ein türkis geil so wie cmon es hat.

    was hast du eig bezahlt für die bastelbude?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™