mal angenommen ich will einen neuen tacho einbauen (vespa) wie bekomm ich den dann auf die alte kilometer zahl? bohrmaschine?
Beiträge von deereper
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ich hab sogar noch was tolles für dich gefunden
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na da hast du aber glück!
soweit ich weiß kannst du nun ein Lüfterrad der PK 50 s montieren oder das legendäre HP4 (musst halt immer schauen welcher konus).
wobei mir das hp4 zu krass wäre, da es anscheinend sehr schädlich für alle Lager ist.
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ausnahmsweiße
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kann dir da grad nicht helfen aber schwarze hupendichtungen gibt es.
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mach es doch mal ganz ab dann wirst du schon sehen ob es einen kontakthebel hat
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hüa? nix elektro. kontakt.
leider leider gibts kein anderes Lüra was man einfach Plug&Play austauschen kann (hätte ich sonst längst gemacht).
ich will meins abdrehen, aber erstmal brauch ich ein "reserverad" falls ichs verbock, deswegen frag ich
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müsste das 12v kontankt zündung polrad mit kleinem konus sein was die 4blinker spezial verbaut hat, wiegt knappe 3kilo, super teil
wollen verkaufen?
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weiß da keiner was?
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ich hab auch ne spezial und fahr mit 16/16 (ehemals 16/10) und 50 DR je nach wetter und laune 50-55 (vespa tacho).
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...oh oh, hallo frühstück so sieht man sich wieder..
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nö, irgend ein spießer hat mal gesagt:
"Unwissenheit schüzt nicht vor Strafe!"
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ach jungs, ihr versteht meinen humor einfach nicht
genau das selbe habe auch grad gedacht als ich die posts gelesen habe -
irgendwie klingt das so als ob die Kupplung schleift + falsche Vergasereinstellungen (hochdrehen im standgas)
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noch ma wegen dem mist der da oben in meiner BE steht:
geh ich da einfach zum Tüv und sag ihm er soll da die richtige Motornummer, Vergaser und Sitzplätze eintragen (nimm natürlich die Kopie von Rita mit), und machen die das dann einfach oder bekomm ich da komplett neue papiere? bzw mit welchen kosten und aufwand hab ich zu rechnen?
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Kolben sieht nicht mehr so gut aus, aber bei egay is des doch egal. Mach ne schöne Auktion und erzähl was wie: super seltener Tuningzylinder, schon eingefahren usw...
Irgendwer findet sich schon der des Ding kauft.
na toll jezt verarschen sich sogar die vespa fahrer schon gegenseitig
"echter" wert?
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das is doch der sito plus den ich meinte
wenn du da die drossel raushaust schnallt das doch kein schwein und der sieht optisch total original aus, ich denke nich ds du damit probleme bekommst.
einfach immer schön den E pass zettel mitnehmen und gut is. -
werd dann mal in paar tagen bescheid geben wie der zylinder aussieht, aber so einen findet man ja nicht alle tage da konnt ich nicht wiederstehen
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der sieht halt so aus wie der originale, damit bekommste zumindest keinen stress.
such mal nach der ET3 banane in shops vllt is die ja eher was für dich, allerdings auch nicht erlaubt. -
musst du wissen ob es dir das risiko wert ist, fakt is halt jeder bulle an dem du vorbeifährst guckt zuerst auf den auspuff, weil das ja die einzige möglichkeit ist (außer der geschwindigkeit) tuning zu erkennen.
ich würde den Sito plus (ohne drossel) dran schrauben.