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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. deereper

Beiträge von deereper

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • June 17, 2008 at 15:30

    naja ich will aber eig garkeine neue zündung, sondern nur n leichteres polrad? geht das nich ohne?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • June 17, 2008 at 14:21

    is das deutsche 4-blinker spezial modell, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das das eine elektronische sei.(?)

  • zu welchen preis kann ich eine vepa pk 50 s bj 83 verkaufen

    • deereper
    • June 17, 2008 at 14:19

    ja noch mal btt:

    wenns gut läuft denk ich bekommst du 1200€ dafür, du darfst halt nicht
    vergessen das man ab diesem preißniveau schon eine restaurierte V50
    bekommt und die sind halt gefragter.

    lg

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • June 17, 2008 at 14:16
    Zitat von dark_vespa

    Nein
    hab ich nicht, ich hab mir jetzt ne komplette Parmakit Zündung
    bestellt, weil ich 12 V und ele Zündung auf meiner V115 haben will,
    einen andere Weg gibts einfach net. Kostet zwar 310 € aber wenn man
    alles einzeln kaufen muss biste auch schnell in diesen
    Dimensionen.


    ich kenn ich mit zündungssachen leider nicht wirklich aus, aber meine
    hat schon 12v bräuchte ich dann nur das hp4 oder noch mehr?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • June 16, 2008 at 15:43

    wie viel sprit frist eine 50 spezial ohne auspuffdrossel (55kmh) ca.?

  • zu welchen preis kann ich eine vepa pk 50 s bj 83 verkaufen

    • deereper
    • June 15, 2008 at 22:25

    naja is ja auch egal - ich würd sie bei egay reinstellen, da bekommt man IN DER REGEL (<- :D ) am meisten.

    "entsafter" <- made my day :thumbup:^^ *am boden lieg*

  • zu welchen preis kann ich eine vepa pk 50 s bj 83 verkaufen

    • deereper
    • June 15, 2008 at 22:09
    Zitat von Gernot

    es geht mir nicht um leistung oder so !es geht hier hauptsächlich erstmahl um den preis!wieso weshalb warum ist doch erstmahl egal!!!!!!

    hat da jemand seine tage :thumbdown:

    musst nicht gleich so ausflippen wenn man dir helfen möchte...

  • zu welchen preis kann ich eine vepa pk 50 s bj 83 verkaufen

    • deereper
    • June 15, 2008 at 21:58

    die frage ist warum du so eine traumhaft schöne vespa weggeben möchtest?

    wenn es dir um mehr leistung bzw geschwindigkeit geht verbau doch auf der einen größeren zylinder + Setup und lass es eintragen.

  • Hebebühne für Vespa

    • deereper
    • June 15, 2008 at 17:18

    hallo,

    hebebühne für´s motorrad im selbstbau

    und

    bauanleitung für eine hebebühne

    lg ;)

  • Kosten für Seitenbacken lackieren & Sturzbügel verchromen

    • deereper
    • June 15, 2008 at 15:05

    hast du schonmal daran gedacht die backe vllt selbst auszubeulen? lack
    warm machen und dann mit dem gummihammer. hab so eine 20cm durchmesser
    beule aus meinem beinschild perfekt rausbekommen und der lack (ori) is
    auch nich zu schaden gekommen.

  • Delle in Beinschild rausmachen?

    • deereper
    • June 15, 2008 at 13:49

    also ich hab die delle jetzt doch selbst rausgemacht:


    Lack warmgemacht und dann mehr oder weniger mit gefühl den Gummihammer
    geschwungen, sieht aus wie vorher, man erkennt echt garnichts mehr und
    der Lack war auch brav :love: :thumbup:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • June 13, 2008 at 18:10

    hast du das hp4 schonmal auf ner smallframe getestet? dein urteil bitte, weil da meint ja jeder was anderes :S

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • June 12, 2008 at 15:14

    kann man ein hp4 Lüra auf eine v50 montieren und trägt das der tüv ein? (so das bei 50kmh bleibt)

  • Umbau von Trapez- auf Rundlenker

    • deereper
    • June 11, 2008 at 21:06

    Bedankt !

    also die hebel kann ich auch weiterverwenden?

    und das gasrohr, is das baugleich?

    Tachowelle is beim kleinen runden Tacho auch die selbe ?


    wie ist denn das mit den den "amaturen" passt der schalterblock von den maßen drauf?

  • Umbau von Trapez- auf Rundlenker

    • deereper
    • June 11, 2008 at 18:43

    Hallo,

    Ich bin zur zeit am überlegen (da ich meine Vespe eh noch dieses Jahr
    neu lackiere) meine Special auf Rundlenker Umzubauen, jedoch findet die
    Suche nich wirklich was detailiertes.

    Meine Erste Frage ist wie das mit den Gängen aussieht, ich hab 4, aber
    die Rundlenker fast(?) immer 3, schalt ich dann nach dem dritten ins
    "leere"(also meinen 4ten) oder muss ich da groß was umbauen?

    sehen die beiden lenker innen, also da wo man die züge einhängt in etwa
    gleich aus => bzw. könnte man die innereien vom alten Lenker nehmen?

    sind die Lager (diese ganzen ringe ect.) auf dem Lenkrohr dieselben?

    wäre cool wenn jemand was wüsste!

    lg

    nick

  • Delle in Beinschild rausmachen?

    • deereper
    • June 1, 2008 at 20:12

    hab ich mir auch schon überlegt, lack warm machen und dann vorsichtig
    mit gummihammer da ran, ich stell mir das nur komisch vor weil man da
    ja schlecht was zum gegenhalten nehmen kann.

  • Delle in Beinschild rausmachen?

    • deereper
    • June 1, 2008 at 16:15

    hallo,

    mir ist gestern was zimlich besch.. passiert.

    und zwar war ich am See (wiese, schotter, erde) und bin in der Kurve
    weggerutscht (bzw zügig umgefallen bei dem tempo) und dank dem tollen
    Klemmspiegel hab ich jezt eine rießen delle im Beinschild.

    die frage is jezt wie ich die am besten wieder rauskriege (so gut es
    geht) weil der Lack is noch Ori und da will ich eig nich dran
    rumbasteln.

    meint ihr man kann das selbst machen oder lieber zum spengler gehen ?

    wenn ja was kostet der spaß ungefähr?

    lg


  • Vespa Pk 50 springt nicht an!

    • deereper
    • May 13, 2008 at 20:20

    meine will manchmal auch ohne grund nich, aber mit anschieben klappts eig. immer. versuch das mal.

    lg

  • Buchse Lenkerendenblinker

    • deereper
    • May 12, 2008 at 13:48

    hmm weiß net.

    wo willst du das denn festschweißen?


    im lenker sind die beiden ori. rohre ja mit splinten "verschlossen" wenn ich mich recht erinnere.

  • Buchse Lenkerendenblinker

    • deereper
    • May 12, 2008 at 13:05

    die drehen sich mit, dürfen sie glaub ich eig nich, aber da sch.. ich drauf.

    wenn du willst das sie sich nicht mitdrehen musst du n neues schalt und
    gasrohr verbauen, dann wirds richtig teuer und aufwendig.


    wenn die rennleitung frägt wieso und was stell ich mich immer dumm und sag des hat der vorbesitzer so gamacht.

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