naja ich will aber eig garkeine neue zündung, sondern nur n leichteres polrad? geht das nich ohne?
Beiträge von deereper
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is das deutsche 4-blinker spezial modell, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das das eine elektronische sei.(?)
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ja noch mal btt:
wenns gut läuft denk ich bekommst du 1200€ dafür, du darfst halt nicht
vergessen das man ab diesem preißniveau schon eine restaurierte V50
bekommt und die sind halt gefragter.lg
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Nein
hab ich nicht, ich hab mir jetzt ne komplette Parmakit Zündung
bestellt, weil ich 12 V und ele Zündung auf meiner V115 haben will,
einen andere Weg gibts einfach net. Kostet zwar 310 € aber wenn man
alles einzeln kaufen muss biste auch schnell in diesen
Dimensionen.ich kenn ich mit zündungssachen leider nicht wirklich aus, aber meine
hat schon 12v bräuchte ich dann nur das hp4 oder noch mehr? -
wie viel sprit frist eine 50 spezial ohne auspuffdrossel (55kmh) ca.?
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naja is ja auch egal - ich würd sie bei egay reinstellen, da bekommt man IN DER REGEL (<- ) am meisten.
"entsafter" <- made my day *am boden lieg*
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es geht mir nicht um leistung oder so !es geht hier hauptsächlich erstmahl um den preis!wieso weshalb warum ist doch erstmahl egal!!!!!!
hat da jemand seine tage
musst nicht gleich so ausflippen wenn man dir helfen möchte...
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die frage ist warum du so eine traumhaft schöne vespa weggeben möchtest?
wenn es dir um mehr leistung bzw geschwindigkeit geht verbau doch auf der einen größeren zylinder + Setup und lass es eintragen.
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hast du schonmal daran gedacht die backe vllt selbst auszubeulen? lack
warm machen und dann mit dem gummihammer. hab so eine 20cm durchmesser
beule aus meinem beinschild perfekt rausbekommen und der lack (ori) is
auch nich zu schaden gekommen. -
also ich hab die delle jetzt doch selbst rausgemacht:
Lack warmgemacht und dann mehr oder weniger mit gefühl den Gummihammer
geschwungen, sieht aus wie vorher, man erkennt echt garnichts mehr und
der Lack war auch brav -
hast du das hp4 schonmal auf ner smallframe getestet? dein urteil bitte, weil da meint ja jeder was anderes
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kann man ein hp4 Lüra auf eine v50 montieren und trägt das der tüv ein? (so das bei 50kmh bleibt)
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Bedankt !
also die hebel kann ich auch weiterverwenden?
und das gasrohr, is das baugleich?
Tachowelle is beim kleinen runden Tacho auch die selbe ?
wie ist denn das mit den den "amaturen" passt der schalterblock von den maßen drauf?
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Hallo,
Ich bin zur zeit am überlegen (da ich meine Vespe eh noch dieses Jahr
neu lackiere) meine Special auf Rundlenker Umzubauen, jedoch findet die
Suche nich wirklich was detailiertes.Meine Erste Frage ist wie das mit den Gängen aussieht, ich hab 4, aber
die Rundlenker fast(?) immer 3, schalt ich dann nach dem dritten ins
"leere"(also meinen 4ten) oder muss ich da groß was umbauen?sehen die beiden lenker innen, also da wo man die züge einhängt in etwa
gleich aus => bzw. könnte man die innereien vom alten Lenker nehmen?sind die Lager (diese ganzen ringe ect.) auf dem Lenkrohr dieselben?
wäre cool wenn jemand was wüsste!
lg
nick
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hab ich mir auch schon überlegt, lack warm machen und dann vorsichtig
mit gummihammer da ran, ich stell mir das nur komisch vor weil man da
ja schlecht was zum gegenhalten nehmen kann. -
hallo,
mir ist gestern was zimlich besch.. passiert.
und zwar war ich am See (wiese, schotter, erde) und bin in der Kurve
weggerutscht (bzw zügig umgefallen bei dem tempo) und dank dem tollen
Klemmspiegel hab ich jezt eine rießen delle im Beinschild.die frage is jezt wie ich die am besten wieder rauskriege (so gut es
geht) weil der Lack is noch Ori und da will ich eig nich dran
rumbasteln.meint ihr man kann das selbst machen oder lieber zum spengler gehen ?
wenn ja was kostet der spaß ungefähr?
lg
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meine will manchmal auch ohne grund nich, aber mit anschieben klappts eig. immer. versuch das mal.
lg
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hmm weiß net.
wo willst du das denn festschweißen?
im lenker sind die beiden ori. rohre ja mit splinten "verschlossen" wenn ich mich recht erinnere.
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die drehen sich mit, dürfen sie glaub ich eig nich, aber da sch.. ich drauf.
wenn du willst das sie sich nicht mitdrehen musst du n neues schalt und
gasrohr verbauen, dann wirds richtig teuer und aufwendig.wenn die rennleitung frägt wieso und was stell ich mich immer dumm und sag des hat der vorbesitzer so gamacht.