1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. deereper

Beiträge von deereper

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • November 3, 2008 at 17:49

    Tja is halt meine Meinung und ist eigentlich nur auf solche "umbauten" bezogen:
    Warum kauft man sich ne XL2 für ca.500€ anstatt einer V50 für ca. 1000€ und steckt mega viel aufwand wie diverse Teile und Neulackierung ect. für viel Geld hinein wenn einem der XL2 Look nicht gefällt und man lieber die "V50" optik haben will? erklär mir das bitte mal.

    mach du dich mal locker, hier im Off Topic Bereich darf man ablästern über das was einem nich gefällt :D

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • November 3, 2008 at 17:36

    also anschlagen sollte er nicht, zumindest hat er das bei mir nie.

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • November 3, 2008 at 16:17

    na wenigstens einer der zurück auf den richtigen Weg gefunden hat :thumbup:

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • November 3, 2008 at 16:06

    stimmt deine XL2 sieht der schon ähnlich ;)

    machs besser und verbau einen V50/special Lenker mit XL1 Gabel dann hast du (zumindest von mir) keine Blöden Kommentare zu befürchten :D

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • November 3, 2008 at 15:42

    ne ne ne..
    wenn ein Roller halt das Pech hatte als XL2 gebaut zu werden soll er auch zu seiner hässlichkeit stehen.
    selbiges gilt für Besitzer: entweder Kackfass fahren und es akzeptieren oder sparen/suchen und dann ne V50 kaufen.

    zum Bastard,wenn er wenigstens einen alten Lenker verbaut hätte, aber so doch nich...

    Edit meint noch passt auf das Pornstar die nich findet :D

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • November 3, 2008 at 15:24

    ich hab dich gewarnt :P

    Das ding sieht aus wie eine Mischung aus Teletubbie und V50

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • November 3, 2008 at 15:01

    wenns kein sebac o.ä. ist: Leider, Ja.

  • Neuer Auspuff für PK 50 XL2

    • deereper
    • November 3, 2008 at 14:49

    hm also der DR weniger (die meisten XLs fahren eh von haus aus ca. 50-55) der is eher so als ersatz für den originalen gedacht, dafür macht der auch 30km vollgasfahrt mit :whistling:
    der 50er Polini schon eher, der hat 5ÜS und fährt anscheinend knappe 60 mit besserer beschleunigung, hat halt 5ÜS, und das merkt man.
    den hab ich allerdings nie selbst gefahren.

    das Tolle am Polini ist halt das er 50ccm hat, und unten steht nicht Polini sondern nur P M was ja auch "Piaggio Motori" o.ä. bedeuten könnte also wird man da eher keine Probleme bekommen wenn der Tüv die Kiste untersucht.

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • November 3, 2008 at 14:42

    die PV is ja noch ganz nett, wenn du ein harter Kerl bist und dir das zutraust schau dir die mal an:

    Kotz

    kann sein das man im GSF angemeldet sein muss um die bilder zu sehen, weis net.

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • November 3, 2008 at 13:33

    wie dem auch sei, bei der optik kommt mir das frühstück wieder hoch :wacko:

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • November 3, 2008 at 12:50

    Ihh, da hatten sich wohl eine PK und eine Special sehr lieb :pinch:
    und ich dachte sowas gibts nur bei den spaniern...
    Original(?) Bastard

  • 115ccm Pollini oder 115ccm Malossi

    • deereper
    • November 3, 2008 at 12:48

    ja mach mal :)

    meins wird diesen winter ggf noch mehr abgedreht, falls ich irgendwo an ne drehe kann, diesmal vorne, hinten is schon maximum und dann kommt ein Plastik Lüfterkranz drauf, vllt schaff ich ja die 1,5kg.

  • 115ccm Pollini oder 115ccm Malossi

    • deereper
    • November 3, 2008 at 12:26

    ah hast endlich eins gefunden.

    na dann kann ich verstehen das du keinen Bock hast das gleich wieder in die ecke zu stellen

  • 115ccm Pollini oder 115ccm Malossi

    • deereper
    • November 3, 2008 at 12:03

    Machen tut sowas der Kabaschocko im GSF

    Mein Tipp, HP4 Welle, kurzhub Großer Konus längere Einlasszeit und Ori Piaggio, allerdings wie alles von der Kiste schwer zu finden :thumbdown:

  • Neuer Auspuff für PK 50 XL2

    • deereper
    • November 3, 2008 at 10:53

    ja der ist dann auch besser

  • V50 Gabel so gut wie möglich herrichten

    • deereper
    • November 3, 2008 at 10:47

    haha der Auspuff klatschen-)

    war das so oder hast du da proffesionell restauriert? :D;)

  • Eure neuste Anschaffung

    • deereper
    • November 3, 2008 at 10:37

    Oh man hör auf, sonst versaust du mir die Ferien ;(

  • Neuer Auspuff für PK 50 XL2

    • deereper
    • November 3, 2008 at 10:36

    der 75ccm DR (70 haben nur Automaten :thumbdown: ) ist wie du richtig gesagt hast nicht so die Rakete (der mit 3 ÜS) und läuft ca. echte 55-60 (mit normal auspuff). aber vergiss nicht die HD größer zu wählen.
    komisch, der 50 DR lief bei mir auch echte 55.

  • V50 Gabel so gut wie möglich herrichten

    • deereper
    • November 3, 2008 at 09:30

    ich hab auch gelesen das die PKs die V50 gabel nur mit anderer bremmstrommeloptik hatte.

    dark vespa: hübsche karre, besonders das tape am Lenker :whistling:

  • V50 Gabel so gut wie möglich herrichten

    • deereper
    • November 3, 2008 at 09:05

    echt?

    aber die PKs hatte die selbe bremse wie die V50, oder?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™