Beiträge von Partagas

    Hallo liebe Vespagemeinde!


    Ich möchte mich auch in ein paar kurzen Sätzen hier im Forum vorstellen.


    Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich 26 Jahre alt und kommt aus Österreich.
    Während meiner Jugend hatte ich einen Roller, an dem so ziemlich alles verändert wurde was sich verändern lies.


    Schon seit längerem verspüre ich wieder den Drang nach dem Schrauben und bin mittlerweile am Vespavirus erkrankt.
    Leider habe ich meine Vespa noch nicht gefunden, mein Traum wäre eine mit Baujahr 1986 zu finden.


    SG Partagas

    Vielen Dank pkracer und hedgebang!


    Ich habe gerade gesehen, dass er die Vespa auch online inseriert hat.
    Hier der Link zur PK 50 XL, damit ihr euch auch optisch ein Bild machen könnt.


    Somit sollte ich mir die Vespa heute ansehen, jedoch maximal 1300-1500 Euro dafür bezahlen.


    Also eure Antworten haben mir schon mal geholfen Geld zu sparen :thumbup:

    Hallo liebe Vespagemeinde!


    Ich besichtige heute eine PK 50 XL mit dem Baujahr '86.


    Laut Verkäufer ist die Vespa vollständig restauriert und befindet sich in einem 1A Zustand.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps mitgeben, worauf ich achten sollte? Er möchte dafür laut Telefonat circa 2.200 Euro.


    Ich habe schon den Ratschlag erhalten, kein Gerät mit Kat zu kaufen, da ein späteres Tuning sehr eingeschränkt ist.


    Auf den Fotos sieht die PK wirklich tadellos aus und scheint auch frisch lackiert zu sein.


    Vielen Dank für eure Beiträge.


    SG Partagas