groben dreck mit schraubenzieher wegpopeln, dann den block in eine wanne oder ähnliches. den block nun mit wundbenzin übergiessen - alles löst sich und fällt in den behälter, danach über nacht stehen lassen. benzin verfliegt und dreck kannste aus dem behälter wischen.
jetzt mit der bohrmaschine und nem messingbürstenaufsatz polieren.... wenn dann immer noch reste - badewanne mit heissem wasser und spülmittel - und dann mit ner alten zahnbürste und handbürste schrubben....
