Beiträge von martin-manuel

    Hab bei meiner PX125 lusso die Ölpumpe stillgelegt. HD ist original bei Getrenntschmierung ne 96er drinnen und das Kerzenbild mit der auch schön Rehbraun. Weil aber dann das Öl mit dem Benzin durch den Gaser geht, hab ich ne 98er HD eingesetzt. Fahrverhalten, Beschleunigung usw. merkt man keinen Unterschied zu vorher. Hab dann die Kerze angeguckt, an der Spize des Bügels (der über die Elektrode geht) war es normal Rehbraun, an der Biegung aber schon etwas heller. Insgesamt war die Kerze auch leicht heller (da Geschisch wohl zu mager)
    Weiß jetzt nicht, ob dann ne 98er Düse optimal wäre, denn es fehlt wohl nicht viel zu optimalem Kerzenbild. Oder hat jemand die Originalbedüsungen für PX125 Gemischtschmierung da?


    Suche hat nix ausgespuck und GSF ist down, deshalb weiß ich jetzt nicht weiter.