Aso auf meinem lf tacho sind 93000km drauf
Beiträge von sylle
-
-
habe sie vor genau 1 nem jahr 28 nov angefangen zu fahren da wahren 13500 km drauf den ist mir bei ca 17500km die welle kaputt gegangen und das war im sommer also vor 6 monaten jetzt dürfte sie ca 21000km drauf haben laut tacho der motor der jetzt drin ist 16000km
-
kauf die die passen
-
ich würde die pumpe übers bordnetz beimeinschalten des motors bzw des bordnetzes laufen lassen
-
das gerümpel was drauf ist bleibt drauf genau wie tomaten die ich eig auch net mag aber manchmal isses mal intressant was anderes zu essen
-
werde auch aussicht halten
likedeeler mein karma ist auch net besser :lol:
-
du hast es erfasst
-
normal 15*15
wende ne willst den 15*13,5 oder die die dr vespa im angebot hat
-
nachts um halb
-
bei der öl abblassschraube wo der zug eingehängt wird
-
ganz ehrlich mit mofadrossel hab ich 50 von bis jetzt gefahrenen 5000 km durchgehalten nie probleme gehabt
das schönste mofa heißt vespa und fährt 70
-
mit ficki hart
-
jaja
unten am motor das ist die stell schraube für das ganze war bei mir auch der fehler ich wollte es auch net glauben hat mit der stellschraube eig garnichts zu tuen aber funktioniert kann aber sein das es bei deinem motor anders aufgebaut ist als beim automatik ich denke mal eher net das einzusten dauert evtl 10 min und den haste gewissheitwar aber lustig ich konnte durch spielstraßen ohne abzubremsen fuhr immer weiter genauso wie ich in 30 zonen kein gas geben brauchte
-
was bei mir war ganz am anfang das die Zündkerze zu kurz war also ich würde überprüfen ob du ein langewinde hast oder ein kurtz
also meine XL 2 hat ein langewinde
also nur sein ein tipp aber wen des passt is es ganz sicher der vergasser
verstopft sehr gerne
läuft auch mit kurzgewinde haste den vergaser schonmal einwenig eingestellt auf standart
und versuch mal den luftfilter deckel abzunehmen und den vergaser zuzuhalten bis du sprit anne finger bekommst und sie den leicht am tuckern ist den den finger wegnehmen
-
macht meine auch immoment ka wodran das liegt ich denke mal das der auspuff irgendwo am rad schleift ich würde einfach mal alle sachen durchschauen die schleifen könnten und die hinterrad mutter nachziehen könnte auch helfen
-
beim zylinder musste was vom motorgehaüse abnehemen
-
ich kenn den fehler denk ich ihr auch :lol:
unten am motor ist eine schraube recht groß wo die feder mündet (also alles unter der klappe ganz unten)
die nach hinten drücken den müsste sich der vergaser wieder normal einstellen lassen -
den reinige mal den gaser musst mal hier im forum suchen da gibts ne anleitung
-
subway klingt für mich vernünftig
ansonsten steh ich mehr auf den dönner mann umme ecke
-
1 du musst nur langenug am zauberstab rubbeln
2 um eine bessere endgeschwindigkeit zu bekommen musst das primär wechseln wie du schon festgestellt hast