es gibt welche für vorne und welche für hinten und den rest einfach zwischen die beine nehmen
Beiträge von sylle
-
-
wie gesagt clks und andere cermedese sind in schleswig holstein auf wiesen nicht mehr ganz das optimale :lol:
-
so leute von clk und c klassen kann ich euch gerne abraten musste heute 2 aus dem modder ziehen per hand
den es regnet leider schon seit 7 stunden durch. durch mein ferien job am schleswig hzolstein musik festival geholfen und da ham sie sich festgefahren aufm parlplatz :lol:
polo g40 hat mein bruder auch aber als classic wen er den mal fertig wird
-
da passt nur ein 75ccm pinasco aus guss rein das ist auch das einzigste was es dafür noch neu zu kaufebn gibt
ich habe hier noch nen gebrachten aluzylinder mit kolben für 170€ + versandt der hat ca 6000km runter und hat vor 500km nen neuen kolben bekommen
-
die hat zuviel km lass es lieber
-
-
jo da gibt nen unterschied! ich fahre mit orginal setup ne leicht abgewandelte version, ne 76 hd statt orginalen 74.
der aufwand hat sich irgendwie nicht gelohnt mein roller rennt mit orginal satz schon 60-65
-
da gibs ne auflistung unter info und technik -
die gute mischung aus sonderzeichen und zahlen und buchstaben machts zum beispiel
l4ka??aa9 oder so das dauert bei jedem pragramm ne ewigkit und ist sicher =)
und nein das ist nicht mein passwort
-
haste auch ne sip andruckplatte drin
die sind auch net so sahne habe ich gehört
-
Ich hoffe das plug-in ist nicht limitiert auf 25
_______________
Karma, den Stoff den jeder brauchtrrrh ich wiel mehr minus haben als du
-
das gehe zur letzten seite fehlt mir also das unter dem beitrag nicht mehr steht gehe zur seite 89 oder so ! jetzt muss man sich immer durch den ganzen beitrag kämpfen
-
der orginale ist immer noch der beste
vergaser kannste den orginalen beibehalten
-
was fährste der bringt nicht bei allen motoren leistung
-
Da leidet nichts drunter. Du brauchst nur den Zylinder mit gutachten .Das mit der H düse kann ich dir leider nicht sagen bzw müsste ich nachsehen .
Ich würde an deiner stelle den dr nehmen der hält lange und gibt gut leistung bei dem malossi ist eine größere op notwendig
-
bei weißen blinkern brauchst du gelbe birnen bei schwarzen denk ich auch
ich hoffe ich konnte helfen
-
hehe
-8 sind Vergangenheithehe minus 12 wer hat weniger
-
-8 , funktioniert ganz gut
-
lass dir das standgas in der werkstatt nen tacken höher stellen den gehts auch wieder
-
find ich auch sowat von gelungen ist mindestens genauso gut wie ein quad