1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. sylle

Beiträge von sylle

  • sfera 50 kurzschliesen

    • sylle
    • May 6, 2007 at 23:51

    den kannste einfach zum pia händler gehen und dir das schloss ziehen lassen oder hier mal suchen da hat einer das schloss aufgebort mal die suche benutzen den findste bestimmt wat

  • Woher bekomme ich die Farbnummer für Originallack?

    • sylle
    • May 6, 2007 at 21:56

    das ist grün aber das sag ich euch jetzt nicht :D steht auch im handschufach

    linke seite weißer kleber

    aso es gibt noch ein lackstifft von motipp ;) einfach mit der nummer ausm handschufach zum teile dealer gehen und den bekommste schon den richtigen

  • sfera 50 kurzschliesen

    • sylle
    • May 6, 2007 at 21:42

    welches baujahr ist der roller ist das schloss schon gezogen

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • sylle
    • May 6, 2007 at 21:07
    Zitat

    Original von VespaLusso
    sylle

    Was ist eigentlich genau jetzt mit deinem Roller und dir los? Fährt er nicht, oder ist was kaputt oder hast du keinen Schein oder keine lust? Ich will es jetzt genau wissen, auch ob du mit oder ohne Drossel fährst.


    MFG VespaLusso

    ich erklärs mal so
    sorry für die handy pics und ist auch schon fast5wochen her X(

    Bilder

    • DSC00147.jpg
      • 186.13 kB
      • 1,280 × 1,024
      • 967
    • DSC00150.jpg
      • 311.93 kB
      • 1,280 × 1,024
      • 965
  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • sylle
    • May 6, 2007 at 15:06

    meine hat man auch lange nimmer geséhen

    Bilder

    • DSC00139.jpg
      • 246.75 kB
      • 1,280 × 1,024
      • 603
  • Einspritzer entdrosseln

    • sylle
    • May 5, 2007 at 15:23

    beim gilera brauch man nur den drossel ring rausnehmen und den während der fahrt den gashanloslassen und den wieder gas geben

  • PK50 XL2 Neuaufbau

    • sylle
    • May 3, 2007 at 20:47
    Zitat

    Original von Vespaholiker
    du bist aber wirklich eine von der gan fixen sorte. gefällt mir

    der fixe dud wird bal wegen guter leistung zum haufen befördert ;)

  • Suche nach Kupplung und Vario für Automatik

    • sylle
    • May 2, 2007 at 18:11

    jo ;)

  • Antrieb trotz Leerlauf bei aufgebockter Vespa

    • sylle
    • May 2, 2007 at 18:10

    ich würde sagen das einfach nur das standgaszu hoch ist wie schnell dreht sichs den

  • Suche nach Kupplung und Vario für Automatik

    • sylle
    • May 2, 2007 at 17:46

    ich schrei mal hier ich hab beides da nenn mal ein preis per pn

  • Renovierung PK 50 XL

    • sylle
    • May 2, 2007 at 17:37

    bei 2 hammerite schwarz ist immer gut

    und mit dem benzinhan wirste wohl leben müssen

  • Vespa PK 80 - welcher VK-Preis?

    • sylle
    • May 2, 2007 at 17:36

    400 bis 600 genauerres kann man nur sagen wens ein bild gibt ist das eine mit automatik :D

  • Forum T-Shirt , Patch ect.

    • sylle
    • May 1, 2007 at 13:40

    jo werds versuchen

  • Forum T-Shirt , Patch ect.

    • sylle
    • May 1, 2007 at 02:36

    ich hät ja gern was gemacht aber das prog spinnt es speicher nur sonne pornobalken wie unten ab :evil:

    Bilder

    • sylleversuch1.jpg
      • 4.79 kB
      • 473 × 129
      • 369
  • 125´er pk in v50

    • sylle
    • April 30, 2007 at 22:42

    ja geht ich würde nur die trommel vorne auch tauschen weil die manchmal sehr am rütteln sind

  • Pk 50 Xl2 neuer Motor

    • sylle
    • April 30, 2007 at 22:40
    Zitat

    Original von Rita
    sofern der Motor aus ner PK125XL2 stammt!!!

    Rita

    ansonsten musst du noch gabel und lenekr umbauen von 1 auf 2 zu schaltung

    danke rita ich vergess immer dir hälfte :)

  • Pk 50 Xl2 neuer Motor

    • sylle
    • April 30, 2007 at 15:51

    ja alles baugleich kannste verwenden

  • Kolben bleibt stecken

    • sylle
    • April 30, 2007 at 11:59

    das liegt wohl dadran das die notlauf eigenschaften beschiessen sind also du den kolben hast fressen lassen mit wd40 oder 2taktöl im loch wär das net passiert

  • cb-funk in vespa

    • sylle
    • April 30, 2007 at 11:54

    nana soviel angst vor den grünen das ist doch verboten

  • Wörterbuch gesucht

    • sylle
    • April 30, 2007 at 11:40

    den wirds das wort wie schneebalieren wohl noch nicht geben ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™