Beiträge von AKarlser

    Moinsen,


    mein Rollator hat seit der Motorrev. keinen Zündfunken mehr. CDI, Kabel vom Stecker sowie der Zündkerzenstecker selbst sind bereits getauscht.


    Jetzt suche ich eine Zündgrundplatte mit 5 Spulen und 5 Steckern (2 als Kombistecker) um mal zu probieren ob diese defekt ist. Am besten im Umkreis 20537.
    Kenne leider keine Vespafahrer persönlich in meinem Umkreis... :thumbdown:

    Moinsen.
    Habe gerade an meiner 91er PX 80 lusso eine Motorrevision durchgeführt.
    Getauscht wurden:


    - alle Lager und Dichtungen
    - Kupplungsbeläge
    - 21er Kuluritzel
    - Ruckdämpfungsfedern im Primär


    Folgendes Problem nach dem Zusammenbau:


    Wenn ich den Roller im Leerlauf schiebe hat das Getriebe "Schwergang". Öl ist neues drin. Habe auch vor dem Zusammenbau probiert ob es leichtgängig ist, was aber nicht der Fall war. Dachte, dass liegt daran, dass die Motorhälften nicht zusammengebaut waren.


    Evtl. hat jemand einen Tipp.