Beiträge von KrügerPX

    Bevor ich dieses Thema erstelle habe ich die Suchfunktion dieses Forums genutzt und mich vergewissert das meine Frage noch nicht gestellt wurde oder beantwortet wurde!


    Wurde meine Frage bei der Recherche in anderen Beiträgen schon behandelt, jedoch nicht ausreichend beantwortet, so verweise ich am Ende meines Beitrages auf diese Themen durch einfügen der Links!


    Weiter achte ich darauf das der Titel des Themas der Frage entspricht und keine unnötigen Satzzeichen sowie Aufrufe wie "Bitte helft mir" enthält.


    Mir ist bewusst das die Moderatoren dieses Forums mehr Fragen beantworten können, wenn diese weniger Arbeit damit haben mein Fehlverhalten zu korrigieren.

    Motor blökert ohne Ende, anfahren übelst, irgendwann ein ruck und motor läuft gut im höheren drehzahlbereich. Batterie frisch geladen, Zündkerze überprüft, Luftfilter sauber, Chokezug nachgestellt, o.k., Standgasschraube reagiert nicht auf drehungen, gemischschraube reingedreht und zwei umdrehungen wieder herausgedreht. hoher benzinverbrauch.
    düse sauber. p80X mit 135ccm Satz. Simonini Auspuff


    Wer weiß Rat?