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Beiträge von Vespa-Oldie

  • Meine PK50XL startet einfach nicht!

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 19:55

    machst immer den benzinhahn zu ?

  • Meine PK50XL startet einfach nicht!

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 19:43

    hast die kerze ma mit ner messingdrahtbürste gereinigt und auf 0,6mm. eingestellt ?

  • Wieviel Ladestrom zur Batterie?

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 19:21

    der ladestrom ist vom spannungszustand der batt. abhängig
    ist die batt. schon zu alt,kannse ned mehr volladen

  • Tachowelle "rutscht" immer raus - PK XL2

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 18:34

    is mir noch nie passiert

  • Tachowelle "rutscht" immer raus - PK XL2

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 18:10

    tröpfle sekundenbabsch villeicht
    aber vorher gut entfetten

  • Tachowelle "rutscht" immer raus - PK XL2

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 18:05

    klaro liegts da dran...
    die welle rutscht dann unten in den antrieb

  • E-Starter geht nicht mehr

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 18:03

    simmerring dichttest

  • Vespa PK50XL startet nicht mehr

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 17:42
    Zitat

    Original von zinko
    jetzt geht sie wieder perfekt!!!
    bin ich froh

    sososo

  • Tachowelle "rutscht" immer raus - PK XL2

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 17:39

    meinst die innenwelle rutscht aus der hülle,obwohl diese im tacho eingerastet ist?
    dann hast die innenwelle falsch rum in die hülle geschoben
    die muss von oben eingeschoben werden

  • Tachowelle "rutscht" immer raus - PK XL2

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 16:26

    die aussenhülle hat oben 2 seitliche klammern,die im tacho einrasten müssen

  • Pk 50 Px

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 16:25

    war der benzinhahn solange zu?
    ist noch das alte benzin drin?

  • Neu hier

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 14:54
  • Motor verliert Sprit...

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 14:51

    tja....das kann einige gründe ham...benzinhahn undicht,benzinschlauch spröde,schwimmerventil undicht,schwimmerlager ausgelutscht....und und und...

  • Kubelwellenlager ausbau/einbau tip

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 11:06

    aber zuerst musses ma auf den kurbelwellenstunpf geschrumpft werden....
    am besten mit nem simmertopf

  • V50 etwas schneller

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 09:02

    klaro immer ne fette düse in nen winzvergaser fummeln

  • Irgendjemand Erfahrung mit der Polizei wegen Tuning?

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 07:05

    [Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060501070449.jpg]

  • welchen sportauspuf???

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 07:01

    awas...wer da hinterher fährt,is selwer schuld....

  • Lüfterrad

    • Vespa-Oldie
    • May 1, 2006 at 06:59

    die beiden nuten entsprechem dem untwerschiedlichem zzp der px/pk motore
    das hp-rad stammt eigentlich vom modell
    vespa 50 hp
    das hierzulande kaum verkauft wurde
    passt also an alle 50-er,mit dem grossen kw-konus
    (28mm. abziehergewinde)

  • Simmerring Dichttest

    • Vespa-Oldie
    • April 30, 2006 at 19:41

    Ne echte Smallframekrankheit
    Bleibt der Benzinhahn oft über Nacht offen,kann dadurch leicht der kupplungsseitige KW-Simmerring aufweichen
    Da ja der vergaser direkt am Motor befestigt ist,dieser aber zum ungefederten teil des Fahrzeugs gehört,liegt bei abgestelltem Fahrzeug der vergaser schief und der Schwimmer kann nicht mehr richtig schliessen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einfacher Test

    Die getriebeöleinfüllschraube rausdrehn
    den Kolben in den unteren Totpunkt bringen
    Kerze eingeschraubt lassen
    ne brennende Kerze dicht ans Öleinfülloch halten
    nen prall aufgepumpten Luftballon übers Auspuffendrohr schieben
    flackert die Kerze,ist der Simmerring undicht

  • pk xl 2 bj. 91

    • Vespa-Oldie
    • April 30, 2006 at 19:23

    komisch....alle schwörn auf das dingens

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