ZitatOriginal von Nick50XL
Ich würde das allerdings als Verlust werten!![]()
Man verliert schnell die Lust am fahren!
klaro....ein fahrn lassen....das geht anne darm...
ZitatOriginal von Nick50XL
Ich würde das allerdings als Verlust werten!![]()
Man verliert schnell die Lust am fahren!
klaro....ein fahrn lassen....das geht anne darm...
passt schon,nur muss der komplette motor zum einbau zerlegt werden
klaro--------man wird schneller ausm verkehr gezochen....
beim vespamotor kannma halt die kupplung nur am zug einstellen,anders zb. beim motorrad
die scheiben sin hinüber,wenn die kupplung trotz besachtem spiel durchrutscht
ja....
ab besachtem baujahr hamse der xl-2 ne serienmässige übersetzungsverlängerung spendiert
in der xl-2 ab bj. 93 bringt das pinascoteil schon einuiges
bei den rollern mim 14-er ritzel meist nur rabbatz..
versteh die frach zwar ned so....
aber am handhebel sollt schonma so ungefähr 8 bis 10 mm. spiel sein
vespa giebts seit 1946
in den jahren bis heut war piaggio immer bemüht,die "einheiten" so gross wie möglich zu halten
daher ham die seppel so manchen vehicel auch vespa genannt
selbst autos,flugzeuge und mofas mit fahrradtretkurbeln kamen in den namensgenuss
klaro...der name allein dürft schon recht verkaufsförderlich sein
aber überleg ma..
früher als ich noch klein war unds vadderland neu gebastelt wurde,da warns die nägel der baustellen...
heutzutache,wo jeder im strassenverkehr recht ham will,da sins die glasscherben,die dabei entstehn....
zwischen nabe & strasse ist halt nur luft....
[Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060422075110.jpg]
das teil heißt doch tatsächlich auch vespa...
das mit der guten-namen-für schiss-verwenden
is ja heutzutache üblich....
zb. der neue vw-käfer
b7hs ngk
w4ac bosch
ZitatOriginal von PK50
Da gibt´s doch dieses klebrige Zeug, dass in den Schlauch gefüllt wird.
Damit wäre ein Ersatzrad wirklich unnötig.Was allerdings wirklich zu kritisieren ist, ist die komplexe Technik der neuen Roller. Vespa zeigt mit der PX allerdings, dass sie nicht ganz von der alten Technik lassen können. Der Kunde entscheidet eben, was gebaut wird.
das zeugs ruiniert die schlauchlosen alufelgen
ZitatOriginal von Special 50
Wie oft bekommst du bitteschön einen Platten, dass du den Reserverad so oft brauchst?
och schon öfter mal....ich fahr ja nid nur durchs dorf,sondern tagestouren
einfach die festnetznummer an mich schicken....
wenndes wissen willst.....sach ma deine tel.
am kupplungshandhebel solltest schon etwas spiel haben,sonst rutscht die
villeicht wärs schnell mim tel. klärbar
ZitatOriginal von Special 50
Stimmt.
Sie sind schneller, verbrauchen weniger, sind leiser, moderner, gemütlicher und sicherer.
Um mal einige Aspekte zu nennen
man kann nix mehr dran machen,bei nem platten unterwegs hilft nur die gelbe karte
na,ich hoffe doch sehr,dass meine tipps ned umsonst verpuffen
immers gleiche sachen is ned so spannend.......
wer durch mich geholfen kriecht,der möcht doch bitte das an andre hier weitergeben
sach mir ma deine festnetznummer
in ner halben stunde
send mir ma deine festnetznummer