Beiträge von Vespa-Oldie
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klaro zerlegen
is doch nix dran an som shb -
das leerlaufsystem sollt man schon mit druckluft reinigen
ich nehm ne fussballpumpe -
sach mir ma deine festnetznummer
da scheint einiges im argen und so gehts halt schneller -
ned trockener dreck,sondern feuchtes öl
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das geht auch mit nemschuss spiritus
besser wär natürlich,den versager ma zu demontiern
is doch ned sooooo problematisch
guggst ma,obs unterm motor ölig ist -
diese -pseudovespas- ham mit den schaltmodellen absolut nichts,bis aufn namen,gemeinsam
technisch eher vergleichbar mit dem automatischen restmüll -
hast ma den gaser eingestellt?
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zieh ma den benzinschlauch ab und überprüf ob der hahn korrekt schließt
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motor komplett neu abdichten = 3 stunden
ich helf per tel. -
nen akku 12 volt - 7 ah.
nen sicherungshalter
sicherung 7 amp. träge
ne leistungsdiode 50 volt - 10 ampere -
der vergaserquerschnitt reicht völlig
welche hd hast denn drin? -
mal ne kleine frage
machst beim abstellen immer den benzinhahn zu ? -
denk ja,das lirgt an was andrem
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der einbau ner batt,die im betrieb geladen wird,ist leicht möglich
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welche kerze hastn jetzt drin ?
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nö...is schon alles klar....wer nach dieser anleitung abgleicht,machts eh falsch...
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lustig...was hat die gemischschraube mim kerzenbild zu tun???
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das mim hochdrehn is ned normal...
kommt davon,dass alle werkstätten einfach zu faul sind,bei der ersten inspektion alle motorschrauben korrekt nachzuziehn.
dann giebts die berühmten falschluftzieher
abhilfe schafft nur ne zerlegung mit neuabdichtung -
wenn der versacher ned recht abgeglichen ist,klappts auch ned mim kaltstartsystem