Beiträge von Vespa-Oldie
-
-
wennde hilfe brauchst,send mir mal deine festnetznummer
tel. kost mich nix -
bei FAQ hab ich das einstellen genauestens beschrieben
ne sonde am auspuff lieber ned anschliessen,wegen dem beigemischten öl
in den raum vom res.rad kannst ja reichlich werkzeug deponiern,wennde mal ne tour machst -
isses ein sito?
da ist alles möglich.... -
oh heilsche sparsamkeit.....
sooo teuer is son dichsatz doch garned...
-
so ungefähr 60 watt
aber bei vollauslastung dürfts schon recht heftig an der motorleistung zerren.....
beispiel fahrraddynamoleistung:3 watt
Wirkungsgrad:10%
dadurch aufnahmeleistung:30 Wattwennde das von deiner durchschnittlichen beinstrampelleistung von ca. 150 watt nu abziehst,kannst dir denken,warums mim dynamo immer so schwer geht....
-
-
ach,du meinst,wenn die ganganzeige im leerlauf auf "1" steht ?!?!
-
also so ganz hebs ned gepeilt,wasde meinst
-
dann stimme der zzp. ned richtisch
-
deshalb hab ja nachm baujahr jefracht....
-
ansonsten...rufst mich ma kurz an,ich kann gern zurückbimmeln...kost mich nix
-
guggst mal....die welle hat nen keil,der muss in die polradnut
-
-
welches baujahr isse denn?
-
aber garned....der innendruck ist ein produkt vom druck,der von aussen auf dem reifen lastet
-
alles nur ne frache des luftdrucks......
schones wetter.....hoch
rechen....tief... -
-
versuch mals schwungrad von hand zu drehn
wenns ned geht,baust vorsichtig den zylinder abdem benzin giebst am besten ma 20ccm. zweitaktöl pro liter zu
-
und genau da dürfts problem liegen...
die meisten dieser fertigmischdingsel ham ne öldose zum mischen eingebaut.is die leer......
dürft ein kolbenstecker sein,den ich....immer selber mischen
100 ccm. öl......5 liter benzin