wenn der motor rülpst,spuckt etc.
aber das teil billig zu kriegen ist,zuschlagen
für was giebts das forum---
Beiträge von Vespa-Oldie
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is doch egal ob der motor läuft
das kriegen wir hier alles schon gewurschtelt
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wenndes für ne kleine ewigkeit machen willst,solltest den altlack abbeizen
dann grobschleifen
dann mit nem kunststoffüller grundiern
dann erst mit 400-er bis 800-er schmirgel nasschleifen
matt lackiern mit nem acryllack
zum schluss noch nen überzug aus nen glänzenden transparentlack auch auf acryl-basis -
zeig ma en bildchen---
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beim 50-er vespa-motor isses zb. so
einmal falsch zerlegt und schrott
warum steht in keim dieser bücher -
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ne ori-schwalbe aus der kloreichen vfb-zeit darf voll amtlich hierzulande ihre 60 plus/minus 10 % fahrn
ein relikt des einigungsvertrages -
das reglerprinzip oder wat meinen ?
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klar giebts sowas
steht aber meist nichts gescheits drin
man merkts schon an den fragen in diversen vespa-foren -
batsch---bumms---
war auch nurn witz---
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hm----
also wennde nur nen -mini- hast und probs mit der einspritzung---frach ma nen urologen------
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ich kann dir fast jedes moped repariern
von autos aber null ahnungzweiradmechaniker
nicht
autoschlosser -
ich zerleg per
telefonfernsteuerung
nen motor in 2 stunden
mit leuten,die noch nie sowas in der art gemacht hatten -
einfache erklärung
ich bin total mopedbekloppt
hab den zweiradmechaniker-gesellenbrief
bin rentner
leicht gehbehindert
reichlich zeit
arcor-netz - kostenlos telefoniern
und mir is langweilig------------den vespa-50 motor hab ich komplett im kleinhirn
bücher hab keine -
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wennde magst,send mir ma deine fesrnetznummer
villeicht kann ich dir telefonisch besser helfen -
wennde ne doppelbank lieber hättest,ich könnt welche fragen,ob die mit dir eventuell tauschen