genau da
das ist der platz für die batterie
auch mal alle kabel
Beiträge von Vespa-Oldie
-
-
-
nee,hatst bilder von der linken seite mit offener klappe ???
-
villeicht ne 50-n ?
die hatte auch den zyli der hp -
mach ma bilder von der
-
nö
ich ruf dich an
sachte ja
völlig umsonst
musst mir nur deine festnetznummer mailen
und
bei ner reparatur nen termin nennen--- -
kein kurs oder sowas
wer nich mit seiner 50-er vespa weiterkommt oder einfach nur fragen hat,dem helf ich gern
natürlich umsonst -
http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=13686
damit hats noch jeder geschafft----
-
und wie gehts weiter?
besorgst dir noch ne vespa ? -
noch kleiner als 14-zähne ritzel giebts nicht
wär ja irgentwie auch quatsch
der erste gang wär dann total unnötig -
[Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20051228045053.jpg]
und diese mofas heissen übrigens auch
vespa
nur der drehschieber ist ne gemeinsamkeit -
einige karosserieteile passen natürlich
aber wenns um den motor geht,ist man da recht aufgeschmissen -
auch was sehr wichtiges
bei der erstbesichtigung immer drauf achten,ob der benzinhahn zu ist
steht ne 50-er vespa länger mit nem offenen,kann das den kuluseitigen kw-simmerring zerstörn,was unweigerlich ne motor-komplettzerlegung nach sich zieht -
hab ja nicht gesagt,dass ALLE vespas keinen regler haben
ab baujahr ca. 1980 gabs das vereinzelt schon
die special mit 4-fach-blinkanlage hat zum beispiel einen,alle pk-modelle,bis auf die besagte "milka" auch -
die et2/4 hat mit den eigentlichen vespas absolt nichts gemeinsam
piaggio geht mit dem namen einfach zu grosszügig um
es gab sogar mal ein auto,das vespa 400 hiess
alle vorteile einer schaltvespa sind bei den "neuvespas" nicht vorhanden -
ach mann wie schade für dich
-
es ist ja ein original piaggio-ersatzteil
ansonsten einbaun und klappe halten---
das passt bei allen pk und px-modellen -
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00010658_003.jpg]
zwar kein zylindersatz,bringt aber heftig besseren anzug
das polrad der vespa 50 hp
wiegt grad mal 1 kg. -
Lüfterrad HP4 spezial
Vespa PX/PK großer Konus
Art.-Nr. 50010000
Gewicht 1100g
Mengeneinheit StückEndlich wieder lieferbar! Lange Zeit waren sie ausser Produktion, jetzt haben wir sie wieder für euch aufgetrieben.
Allen Vespa Fahrern mit den großen Kurbelwellen (z.B. PK XL/PX/T5) legen wir die Verwendung eine HP4 Lüfterrades ans Herz
der denkbar einfache Austausch (Polradabzieher!) wird durch ein extrem agressives Ansprechverhalten des Motors belohnt. Immerhin befinden sich statt ca. 3000g nur etwa 1kg Gewicht an der Kurbelwelle... Durch die wesentlich verringerte Masse dreht der Motor spürbar leichter hoch, hängt besser am Gas und erreicht höhere Drehzahlen. Negative Auswirkungen auf Standgas- und Drehmomentverhalten bleiben aus. Gewaltig spürbarer Tuningeffekt der schon viele Vespafahrer angenehm überrascht hat!
SIP-Forumsbeitrag _CHRIS_ "Hallo zusammen, hab mir gestern das HP4 eingebaut trotz mancher Bedenken von ein paar Forummitgliedern! rotate Und ich muss sagen das es soviel bringt hätte ich nicht gedacht. Meine PX rennt jetzt wie sau!"
-