1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa-Oldie

Beiträge von Vespa-Oldie

  • PX200E lusso - Umrüstung Kickstarter zum elestart

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 17:54

    genau da
    das ist der platz für die batterie
    auch mal alle kabel

  • PX200E lusso - Umrüstung Kickstarter zum elestart

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 17:52

    http://www.vespafascination.com/80/scooters/htm/89_50N.htm

  • PX200E lusso - Umrüstung Kickstarter zum elestart

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 17:49

    nee,hatst bilder von der linken seite mit offener klappe ???

  • PX200E lusso - Umrüstung Kickstarter zum elestart

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 17:46

    villeicht ne 50-n ?
    die hatte auch den zyli der hp

  • PX200E lusso - Umrüstung Kickstarter zum elestart

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 17:24

    mach ma bilder von der

  • vespakauf

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 12:16

    nö

    ich ruf dich an
    sachte ja
    völlig umsonst
    musst mir nur deine festnetznummer mailen
    und
    bei ner reparatur nen termin nennen---

  • vespakauf

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 12:06

    kein kurs oder sowas
    wer nich mit seiner 50-er vespa weiterkommt oder einfach nur fragen hat,dem helf ich gern
    natürlich umsonst

  • vespakauf

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 12:00

    http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=13686

    damit hats noch jeder geschafft----

  • FARBFRAGE

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 11:07

    und wie gehts weiter?
    besorgst dir noch ne vespa ?

  • Getriebeeinstellungen!

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 11:06

    noch kleiner als 14-zähne ritzel giebts nicht
    wär ja irgentwie auch quatsch
    der erste gang wär dann total unnötig

  • Probleme mit dem Bremslicht

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 04:52

    [Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20051228045053.jpg]

    und diese mofas heissen übrigens auch
    vespa
    nur der drehschieber ist ne gemeinsamkeit

  • PK XL 2 Automatik???Bitte helft mir

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 04:23

    einige karosserieteile passen natürlich
    aber wenns um den motor geht,ist man da recht aufgeschmissen

  • Anfängerfragen

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 04:21

    auch was sehr wichtiges
    bei der erstbesichtigung immer drauf achten,ob der benzinhahn zu ist
    steht ne 50-er vespa länger mit nem offenen,kann das den kuluseitigen kw-simmerring zerstörn,was unweigerlich ne motor-komplettzerlegung nach sich zieht

  • v50 nervt

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 04:18

    hab ja nicht gesagt,dass ALLE vespas keinen regler haben
    ab baujahr ca. 1980 gabs das vereinzelt schon
    die special mit 4-fach-blinkanlage hat zum beispiel einen,alle pk-modelle,bis auf die besagte "milka" auch

  • Probleme mit dem Bremslicht

    • Vespa-Oldie
    • December 28, 2005 at 04:14

    die et2/4 hat mit den eigentlichen vespas absolt nichts gemeinsam
    piaggio geht mit dem namen einfach zu grosszügig um
    es gab sogar mal ein auto,das vespa 400 hiess
    alle vorteile einer schaltvespa sind bei den "neuvespas" nicht vorhanden

  • FARBFRAGE

    • Vespa-Oldie
    • December 27, 2005 at 21:01

    ach mann wie schade für dich

  • Getriebeeinstellungen!

    • Vespa-Oldie
    • December 27, 2005 at 18:32

    es ist ja ein original piaggio-ersatzteil
    ansonsten einbaun und klappe halten---
    das passt bei allen pk und px-modellen

  • Tuning mit TÜV/ABE

    • Vespa-Oldie
    • December 27, 2005 at 17:44

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00010658_003.jpg]

    zwar kein zylindersatz,bringt aber heftig besseren anzug
    das polrad der vespa 50 hp
    wiegt grad mal 1 kg.

  • Getriebeeinstellungen!

    • Vespa-Oldie
    • December 27, 2005 at 16:30

    Lüfterrad HP4 spezial
    Vespa PX/PK großer Konus
    Art.-Nr. 50010000
    Gewicht 1100g
    Mengeneinheit Stück

    Endlich wieder lieferbar! Lange Zeit waren sie ausser Produktion, jetzt haben wir sie wieder für euch aufgetrieben.

    Allen Vespa Fahrern mit den großen Kurbelwellen (z.B. PK XL/PX/T5) legen wir die Verwendung eine HP4 Lüfterrades ans Herz

    der denkbar einfache Austausch (Polradabzieher!) wird durch ein extrem agressives Ansprechverhalten des Motors belohnt. Immerhin befinden sich statt ca. 3000g nur etwa 1kg Gewicht an der Kurbelwelle... Durch die wesentlich verringerte Masse dreht der Motor spürbar leichter hoch, hängt besser am Gas und erreicht höhere Drehzahlen. Negative Auswirkungen auf Standgas- und Drehmomentverhalten bleiben aus. Gewaltig spürbarer Tuningeffekt der schon viele Vespafahrer angenehm überrascht hat!


    SIP-Forumsbeitrag _CHRIS_ "Hallo zusammen, hab mir gestern das HP4 eingebaut trotz mancher Bedenken von ein paar Forummitgliedern! rotate Und ich muss sagen das es soviel bringt hätte ich nicht gedacht. Meine PX rennt jetzt wie sau!"

  • Getriebeeinstellungen!

    • Vespa-Oldie
    • December 27, 2005 at 16:27

    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00010658_003.jpg]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™