Ich bin neugierig:
Hat Herr Bingele eine Seife für das Gäste-WC bekommen?
Ich dachte der braucht sowas nicht, der hat ja so viel seife dass er sie verschenken kann.
Ich bin neugierig:
Hat Herr Bingele eine Seife für das Gäste-WC bekommen?
Ich dachte der braucht sowas nicht, der hat ja so viel seife dass er sie verschenken kann.
Eher Betrug wenn das ein Unfallfahrzeug ist.
Deshalb war ich verwirrt. Weil du den Hubraum nur mit der Kurbelwellen oder der Bohrung verändern kannst nicht mit Dichtungen und Zylinderköpfen.
Kurbelwellenhub ist zu groß.
Hoffe werde auf Denkfehler hingewiesen.Rein mechanisch müsste der Zylinderhub reduziert werden evtl. Durch größere Fußdichtung und Zylinderkopf entsprechend abdrehen.
meinst du die Bohrung?
Glaube aber auch, dass das einzige und größte Problem die Betriebserlaubnis wird.
Vorderrad sieht spannend aus.
Is schon geil an so nem sauberen Motor zu arbeiten
Ne Bild 9 die Vespa mit der Nummer 33
Gut. War jetzt ungenau. Hab zwecks normaler Lackierung angefragt.
Der erste Fall wurde aber unabhängig von Paypal entschieden. Geht um den Ort des Gefahrenübergangs. Zweiter Fall ist nicht entschieden.
So weit ich weiß müssen für 500 aber ALLE Vorarbeiten gemacht sein. Dann verlangt ein Lackierer auch keine 1500 mehr. Aber teuer ist es nicht. Nein.
Nicht alles mein Geschmack. Aber find ich gut wenn du machst was dir gefällt. Und der „Hubbel“ Taugt mir auch nicht. Deswegen hab ich ne Streamline.
Zwei nette Projekte hast du da. Und der Steffen hat einiges zu tun.
Hat aber nen runden Popo und diese Kante wo die Sitzbank aufhört hinten. Hat die PX nicht. Meine ich.
@bingele28 wie kommst du auf den PX Rahmen?
Oha. Die is wilder wie meine aussah
Oh ja. Da wirst Schaun wenn die gestrahlt is.
Aber viel Erfolg beim Projekt.
Denke schon über den Rahmen vorne
Sieht echt gut aus, glaube den Pulverbetrieb kenne ich, Berngau?
Wäre bei beidem dabei