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- finanziell: vermutlich eher nicht (bei der HUK habe ich für das Versicherungs-Kennzeichen mit Haftpflicht und TK (mit 150 € SB, bei Entwendung 300 € SB) ca. 67 € im Jahr bezahlt.
Dann musst du Allianz mit Allianz vergleichen. Und bei der Allianz hab ich fürs Vrsicherungskennzeichen mit Teilkasko immer dreistellig bezahlt.
Kann das sein dass das von Region zu Region sich anders verhält oder hatte der Prüfer und Zulassungsstelle es mit mir nur gut gemeint!?!
Meine BE wurde nämlich nicht ungültig gemacht, aber davon abgesehen werde ich ja sowieso den Roller nie wieder rückdatieren lassen...
Bei mir auch so. Hab beides, gültig.
Hab bei dem auch ne Topf-PX angeschaut. War dann doch eher Pfanne.
Keine Ahnung warum da „Geht Ja nicht“ steht...
Du wirst nicht glauben wie oft mir das schon passiert ist... zum Glück bis auf an der Guzzi keine Schäden entstanden... bei der Guzzi waren dann gleich Kupplungsgriff und Rückspiegel beleidigt...
Geht ja nicht. Ist die nicht empfindlich am Zylinderkopf und Kerzenstecker?
Sollte halt auch eingetragen sein, wenn man schon so hoch geht im Preis.
36Er Vergaser, bei 125 Kubik?!
Hatte 200x180 auf der V50. Sieht finde ich besser aus als das breite 125er...
Allein für die Optik muss man den doch dran lassen...
Vielen Dank an meinen Wichtel.
Ich wünsche auch allen hier frohe Weihnachten.
Schon jemand probiert?
Stimmt. Wie versendet man das Zeug eig? DHL nimmt das bestimmt nicht, wenn die wissen was drin is.
Kostenlos bekommt man bei uns keine mehr.
Meins is auch da.
Weiß nicht wie’s bei der Smallframe ist. Die Largeframe kann ja eigentlich auch nen Druckausgleich über die Schaltraste machen. Irgendwann drückts halt da das Öl raus.
Naja, ich hatte die Lager im Gefrierfach, habe den Lagersitz erhitzt und dann mit dem alten Lager aufliegend eingetrieben. Dann werde ich die falschen Lager wohl besser erneuern.
Danke für eure Hilfe!
Die Einbaumethode ist auf jeden Fall richtig, mit dem alten Lager eintreiben.
Das schwache Leuchten, obwohl ausgeschaltet deutet auf einen Massefehler hin.