das gesetz bassiert zwar auf abgaswerte, hat aber damit nichts zu tun. bei dem bajahr gibt es keine eintragung mehr, wie z.b. tuning zylinder.
dann wusste ich das falsch
das gesetz bassiert zwar auf abgaswerte, hat aber damit nichts zu tun. bei dem bajahr gibt es keine eintragung mehr, wie z.b. tuning zylinder.
dann wusste ich das falsch
So wie ich es weiß kannst du schon tunen, musst halt die Abgswerte einhalten, was mit richtig abgestimmten Motor möglich ist.
Im Übrigen kannst du dich auf die voraussichtlichen Liefertermine nicht verlassen.
Ich finde eine Lageframe einfach komfortabler, was vllt auch an meiner Größe liegt. Eigentlich ist es in deinem Fall nur Geschmacksache, wenn du eh was verändern willst kannst du auch überlegen deine V50 mit großem Motor umzubauen.
wenn sie schon den Rücktritt anbieten würde ich diesen echt auch in Erwägung ziehen. Frage mich wie als Fachwerkstatt das nicht möglich ist den Motor anständig zum laufen zu bringen. Fgib revidiert dir in 5 Stunden nen Motor. Dann werden die wohl einen Mechaniker nen Tag abstellen können der den aufmacht und untersucht. Dann muss des Laufen.
Vllt mal an ne schöne olack aus dem gsf oder so denken die läuft. Geld und Nerven gespart. Und ich hätte mitttlerweile lieber ne olack als ne frisch restaurierte. Also wer tauschen will
Mmehr Technik als in manchen Autos.
Die mein ich
IE? Von zwei Leuten, steh aufm Schlauch
Vespa 221 Sprint, ist das ein Original-Modell?
Leute laßt doch die Kirche im Dorf, guter Film übrigens und hingehen kann man auch hin und wieder, und erkärt mir warum anderer Motor, Auspuff und Vergaser ok sind aber eine kleine Kaskadenänderung ein Frevel. Customizing gab es schon immer. Angefangen mit Fuchsschwanz am Spiegel über Sissy-Bar, dutzende Chromscheinwerfer und Seitenbacken mit abenteuerlichen Lufthutzen. Oder Oldirücklichter an Rollern an die sie eigentlich nicht gehören.
Jeder Jeck ist anners. Also ran an den Roller was gefällt und erlaubt ist, das ist auch Ausdruck der Persönlichkeit. Weder @Pornstar noch @old N°7, um zwei Beispiele zu nennen, halten sich an irgendwelche "Original"-Ausstattungen. Aber beide machen tolle Roller.
Meine nur Karosserie
Nein im Ernst. Jeder darf natürlich seine Vespa bauen wie er will. Aber die Optik von 25 Jahren oder mehr auseinander liegenden Fahrzeugen zu mischen mag mir garnicht gefallen.
Ich find die von der T5 am besten. Aber halte nicht viel von Zwitter Modellen, von olds Print mal abgesehen.
Hast du zufällig nen Link zu der Feder?
Eine der zwei Teflonbuchsen samt Schraube zur Befestigung vom Auspuff verloren. Die andere hing auch nur noch am seidenen Faden. Da war ich beim Hinschrauben wohl zu nett zur Teflonbuchse. Die wird jetzt richtig festgebolzt.
Die Retro-Kaskade darf man aber nur in Verbindung mit LED-Blinkern bestellen.
schön. Was macht das Rücklicht
Funktioniert bei mir besser als der von SIP. Habe da das Problem, dass die Menü Leisten auf der linken Seite verschwinden, wenn ich mit der Maus drüber fahre.
Meistens besser beim Versender beschweren. Hab bei VW was bestellt. Kam über GLS. Hab mich dann bei VW beschwert. Weil des doch mehr her macht wenn der bei Ihnen anruft der sie auch bezahlt.
Einfach ist es nie. Sonst bräuchten wir keine Juristen. Aber was ein kleines Gericht irgendwo entscheidet ist nicht bindend.
Hat das Gericht einmalig entschieden. Ich glaube nicht, dass du den ganzen Fall dazu gelesen hast. Wir sind nicht in Amerika wo man nach alten Gerichtsentscheidungen entscheidet.
Ich denke als Jurastudent kann ich das beurteilen. Und ich glaube er wird bevor die Mail kam, dass seine Adresse nicht auffindbar sei, eine Bestellbestätigung bekommen haben, welche meistens nach einer Minute schon da ist. Somit ist der Kaufvertrag geschlossen.