Beiträge von ReBonSe
-
-
-
Es gibt einige die studieren 5 Jahre dafür, dass sie im Endeffekt das machen was ein KFZ Azubi in seiner Zwischenprüfung macht. Eine Durchsicht. Und alles andere blocken sie ab. Meiner Meinung nach is es ihr Job auch für Sonderumbauten Verantwortung zu übernehmen und wenn nötig ausreichend zu testen.
-
Die Tüvler machen sich fast alle in die Hose wenn sie für irgendwas Verantwortung übernehmen müssen. Deswegen würde ich nie mit offenen Karten spielen.
Ich hab keine Ahnung was das Lenkrohr instabil macht oder nicht. Aber ich hätte einfach die Kotflügelaufnahme angepasst, wenn die Kaskade zu tief ist.
-
Und den selben Text.
-
Ja, denkt an die Konkretisierung im Kaufvertrag.
So schön wie Juristen sich ausdrücken.
Sorry für OT -
-
Die sauberste Lösung wäre ausbauen, entlacken und nochmal lackieren. Is ja jetzt auch nicht die Welt.
-
Wie hast du es gemacht?
-
Hat jemand schonmal den Lenkkopf so gesehen wie ich ihn hab. Beim Tacho sieht er aus wie von ner Veloce ist aber ein Trapez. Suche schon länger aber habe sowas noch nicht gesehen.
-
Welchen Suchbegriff hast du dafür eingegeben?
-
Ist mir auch aufgefallen. Vor Allem hab ich mir gedacht das Logo wäre modernisiert. Sah für mich modern aus. Wieder was dazu gelernt.
-
-
Wie beim normalen Scheinwerfer, also von vorne das Ziffernblatt entfernen?
-
Hab um 500€ gezahlt, bei nem Händler. Der macht das aber nicht mehr.
-
Freu mich über die Tiefgarage. Da hab ich nen ganzen See hinterlassen weil ich gestern meine Auto nicht frei geschaufelt hab und einfach rein gefahren
-
Bist du direkt aus München? Bin aus Puchheim. Hab keinen Anschluss. War aber auch nur einmal abrollen. Is aber mit einer geschnigelten SF auch schwieriger zu bekommen
-
Ist eine Print oder sowas.
-
Und ein Lieferdatum. Bei mir wurden aus 8 16 wochen, nicht bei der vesbar. Und lass dir die Gewährleistung auf Lackrisse nicht ausreden, bzw. verlange dass an anfälligen Stellen nicht gespachtelt wird.
Das waren meine schlechten Erfahrungen, weshalb ich dann eine selbst restauriert hab. -
3.400€ für eine nach Wunsch restaurierte in der vesbar is günstig. Ich würde euch aber, wenn euch das "alte" Design besser gefällt zu einer Primavera im O-Lack raten.