Im übrigen ist es Absicht, dass man an manchen stellen Schweißnähte sieht. Am ganzen Roller befindet sich kein Gramm Spachtel. Die Flächen die ich glatt haben wollte wurden professionell verzinnt.
Beiträge von ReBonSe
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Würde mal auf Zündung tippen so wie des klingt. So allgemein wie sieht die Kerze aus?
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Normal sollte die deutlich schneller gehen, du solltest erstmal Fehleranalyse machen bevor du nen Auspuff kaufst
Auspufftechnisch fällt mir grad nichts ein.
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Hab dich auch mal unterstützt
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Will hier nicht klugscheissen, sondern nur ne Verständnisfrage zur Automatik PK. Hat die keine Fliehkraftkupplung? Weil die normalen Automatikroller kannst du nicht einfach anschieben...
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des Loch für Reserve ist weiter unten im Tank als das für normal. Sprich mehr Flüssigkeit über dem Loch...
Wenn du auf Reserve stellen musst is eh fast nix mehr drin also auch kein Gewicht/Druck vom Benzin mehr da.
PS: Oder läuft bei dir mit vollen Tank auf Normalstellung weniger raus als mit 1L im Tank auf Reservestellung? Das wäre komisch
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geht bei 10" nicht der ganz normale?
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hab den bei der Sprint. Dazu noch die S%S Verstärkung (die musste bisschen angepasst werden) -
Will auch nen Oldie mit 300 ccm
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Denke schon dass sie durch runterdürfen ein bisserl schneller wird. 2 km/h
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Bei meiner war's auch so immausgebauten Zustand wenn ich mit der Hand gedrückt hab ging fast nix. Min Bremspedal dann einwandfrei.
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Das mit dem runterdrehen kann evtl. daran liegen, dass die Kupplung nicht zu 100% trennt und noch ein bisschen Kraftschluss besteht und somit die Kurbelwelle "angeschoben" wird und die Drehzahl erst wenn du sehr langsam bist runtergeht.
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Sieht echt schick aus, bis auf die Sitzbank, seit es die Streamline gibt finde ich die anderen echt schlimm von der Passform.
Hast du für den Seitenständer das Verstärkungsblech verbaut? Nicht dass es dir das Trittblech verbiegt... -
Bei mir hält der Fastflow besser dicht als der normale "billige".
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FERTIG. Montag bring ich sie weg, um die Eintragungen machen zu lassen.
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Wenn du ne Membran hast, hat die KW nichts mit ansaugung und Kompression zutun sonder nur Kolben(ringe) und Zylinder.
Bei Drehschieber auch nichts mit Kompression sondern nur mit Ansaugung -
Ne S darfst du aber nicht fahren weil zu schnell und Pfronten ist auch weit weg vom Ruhrgebiet. Wenn du nen seriösen Händler findest kannst du für das Geld auch eine gute Restauration erwarten. Oder du sparst dir 1500€ und kaufst dir eine schöne im Originallack und lässt da mal drüber sehen bei ner Werkstatt oder machst das selbst.
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Also wie schon vermutet ist die Hülse zu groß. Diese ist anscheinend die richtige.
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Ja passt sie. Fühlt sich so an als wäre die Hülse zu groß. Ich werd's nochmal probieren.
PS: War kurz davor den digitalabnehmer zu kaufen da es das letzte Bauteil ist was nicht passt. Will jetzt endlich zum TÜV.