Habe ja immernoch Probleme mit meiner Kupplung weil die nicht gescheit trennt. Jetzt war ich heut bei PIS und der hat gemeint er fährt selber Cosa Kupplung und is begeistert. Außerdem wäre die bei meiner Leistung sowieso besser, hab 221 Malossi alt mit Resopott und Drehschieber. Was meint ihr, soll ich mir eine kaufen, muss ich was beachten oder auch einfach einbauen? Würde ne gebrauchte bei GSF holen.
Beiträge von ReBonSe
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Fände darüber nen Restothread auch interessant...
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Die haben meine Lüfterradabdeckung trotz Lackierung zurück genommen. Muss ne Fehlproduktion sein...
Edith: Noch ein Bild... -
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Danke für die Antworten. Ja das Plättchen habe ich raus. Meiner Meinung nach geht der Gasgriff einfach zu zögerlich zurück.
PS: Leider habe ich Blinker.
Edith.
Nach viel Gas geben hat es sich ein bisschen eingespielt aber wie gesagt sehr zögerlich. Drum habe ich gedacht vllt gibts andere federn. Weil Gas geben geht auch recht leicht. -
Habe das Problem, dass sich bei meiner Sprint mit PWK 28 Vergaser der Gashahn wenig bis gar nicht von selbst zurück dreht. Es lässt sich aber leicht Gas geben deshalb glaube ich nicht, dass ich den Bowdenzug schlecht verlegt habe. Was gibt es für Lösungen, zwei Federn oder härtere Federn (habe keine gefunden)?
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Keine Ahnung aber Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung wollen nicht zusammen passen, blöde PIS Teile. Aber wird noch. Restliche Arbeit ist auf den Bildern zu sehen.
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Die PK zum schrauben ist laut SIP die 180SS
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PK ist oben und unten gesteckt, brauche aber oben geschraubt. Die
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Welche Länge der Tachowelle brauche ich bei einer Sprint mir PK XL2 Gabel? Habe unten Grimeca und oben SIP Tacho. Zur Auswahl steht die 180 SS Welle oder die von der V50...?
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Endlich geht's weiter. Streamline drauf. Und die schlimmste Arbeit, Koti angepasst und Lenkanschlag selbst gemacht.
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Hier stand Mist!
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Deswegen Eifon mit Mäkbuck
Keine Grundsatzdiskussion -
Schöne Farbe. Wird gut!
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Ich hab's ja noch nicht gemacht aber wenn ich meine Silentgummis anschaue sagen die mir, dass sie nicht so leicht raus wollen. Oder täuscht das?
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Die Ölpumpe kann man abstellen, ob Gemisch oder nicht da scheiden sich die Geister.
Klingt mit dem LüRa nicht so toll, scheint so als würde des kicken aufgrund des LüRa so schwer gehen, das heißt es hängt irgendwo und du hast whrl. den Keil abgeschert.
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ich persönlich tendiere gerade bei der 125er eher zu einer streamline- oder corsa-bank.
kann dir nur zur streamline raten, hatte beide bänke schon drauf. vor allem ist auch der service bei streamline top.
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Ab 16 mit 125ccm Schein aber möglich
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Die günstige gibt's meines Wissens so nicht mehr.