Der geht schon noch ein bissl rein
Beiträge von ReBonSe
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Hier stand Mist.
Ein bisschen wirst du klopfen müssen, aber nur auf den Außenring klopfen! Hab ein passendes Stück Holz gefunden und immer gegenüber liegend geklopft.
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Wenn du die Wahl hast besser Ofen.
Sonst kann ich mir nicht vorstellen das die kleine Flamme was kaputt macht.
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Naja du musst nur die eine Stelle warm machen und nicht den ganzen Motor. Geht schneller als mit dem Motor rauf in die Küche zum Backofen.
Würde die offene Stelle zum Getriebeöl hin tun.Edith meint.
Hast recht nen Haarföhn kannst vergessen... -
Ich würde sagen schon, aber leichter ist doch ein Heißluftföhn.
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Finde die Lösung mit den 1,2 Ah Batterien recht geil, wenn du keinen Starter brauchst. Hab sie bei mir in den Rahmen...
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Hier die ersten Lebenszeichen.
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So länger nicht geschrieben. Fotos sagen alles.
Heute habe ich sie dann das erste mal gestartet. Wenn ich besser geübt wäre, hätte sie nur einen Kick gebraucht. Nach kurzer Warmlaufphase fand ichs dann geil mal Gas zu geben, naja das wars dann auch schon. Der Keil auf Der KuWe hatte keine Lust mehr. Ich Depp hab das Polrad nicht so fest gezogen und auch nicht eingeschliffen weil ich gedacht hab des muss zum Einstellen ja wieder runter. Jetzt kann ich heut wieder nicht Zündung einstellen
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Ok, dann wird der beschnitten.
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Habe den Sip Fast Flow drin und ein Problem.
Keine Ahnung wie man nen Benzinhahn falsch einbauen kann -
Ja hast recht. Habe heute den V-Ring gekauft. Ist alles perfekt geflutscht. Hat keine 2 Minuten gedauert. Gestern hab ich 2 Stunden rum gedoktort.
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Jetzt habe ich glaube ich den Fehler ich habe diesen Ring
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und werde whrl diesen brauchen?Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Habe eine PK XL2 Gabel
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Ankerplatte is ne neue von Grimeca. Farbe habe extra von der Schwinge mit Aceton weg. Lager sitzt so dass der dicke o-Ring Platz haben sollte bzw der Anker lässt sich im gesteckten Zustand perfekt drehen. Sprengring sitzt gut hab ihn testhalber in die Nut. Scheiben sind neu und plan. Werde es morgn ohne den Ring probieren und berichten.
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Habe gedacht du lässt den kleinen dicken Gummi weg und tust nur zum Schluss den großen drüber. Hat mich verwirrt...
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Irgendwie kommt mr deine beschriebene Reihenfolge komisch vor. Hab's so wir hier
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Frage an die Experten!!!
Ich bin eigentlich davon abgekommen alles zu fragen, aber nachdem das ein sicherheitsrelevanter Aspekt ist möchte ich eine vertrauliche Meinung.
Habe gerade die Zangenaufnahme angebracht. Der Seegerring sitzt gut drin. Ich muss allerdings die Aufnahme im Schraubstock auf die Achse klemmen da ich sonst im Leben nicht den Ring rein gebracht hätte.
Mein Problem ist jetzt. Die Zangenaufnahme lässt sich ziemlich schwergängig auf der Achse bewegen. Das heisst die Schwinge kann ich mit dem kleinen Finger "im Kreis drehen" und für die Zangenaufnahme brauche ich eine Hand zum fest halten und die andere zum drehen.Ich habe alles sehr gut gefettet, die Achse ist sauber und gut und es ist auch am "Anschlag" wo die glänzende Scheibe hin gehört, kein Schmutz oder Lack.
Edith:
meint ich hab ne Grimeca NT -
Kabelbaum angeschlossen auch am Motor fertig gemacht. Auspuff drunter
Und die Gabel fast fertig aber keine Fotos. -
Da ich keine neuen Löcher in den Koti machen wollte und nicht genug Material an der Gabel ist. Hab ich eins hin gemacht.
Auserdem weiß ich jetzt welche Farben schon alle auf meiner Vespa waren. -
So jetzt anpassen, nicht so meine Lieblingsarbeit
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So das sollen die Anschläge werden. Jetzt noch die Nut fürs Schloss. Dann den Ring unter dem Lager und den alten Anschlag weg. Dann an den Koti anpassen. Und zu guter Letzt, lackieren.