..... diese Kack Hosen die die Frauen jetzt tragen die bis zum Bauchnabel gehen!
Grottenhässlich ,finde ich.
Aber so muß Frau keine Angst haben nachts überfallen zu werden. So eine Hose ist Verhütung Deluxe.
Genauso wie Skinny Jeans bei Männern...
Ja,ich habe sonst keine Probleme
Beiträge von ReBonSe
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Sprit hab ich neu ja. Öl sollte auch passen, mit Dosierflasche eingefüllt.
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Folgendes Problem. Meine Sprint: Malossi Alt, Vespatronic, PWK 28 auf DS.
Lief letztes Jahr einwandfrei. Dann bin ich im April gefahren, da hat sie schon nicht gescheit ausgedreht bzw. auch weniger Leistung untenrum gehabt und gestottert. Hab ich dann aufs kalte Wetter geschoben. Nun wollte ich nochmal fahren aber das Problem is noch schlimmer. Habe dann mal nachgesehen, die Zündkerze war locker, hab sie wieder rein gedreht, keine Veränderung. Wenn ich Vollgas gebe dreht sie hoch, nicht ganz aus und dann geht die Drehzahl immer weiter zurück. Hab mir jetzt ne Liste zam gestellt was ich alles nachsehen werde, folgt unten. Wäre dankbar für weitere Ideen.
Massekabel Zündbox, i. O.
Tankentlüftung i. O.
Lüfterrad nieten i. O.Luftfilter i. O.
Noch nicht angeschaut:
Vergaser säubern
Neue Zündkerze
Zylinder anschauen
Zündzeitpunkt -
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Tolles Video zum Demonstrator
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Er schreibt aber er braucht eine besondere.
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Nicht nur für die Vespa verlangt er Traumpreise.
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Hab auch von Anfang an das Problem mit der Ladespannung bei der Vespatronic. Bin gespannt was du zur Vape sagst.
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Vllt kannst du noch die Kommentare zu der Anzeige posten, ist bestimmt lustig.
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Is ja echt frech. Ne LML für das Geld.
Ne echt schöne PX 125 bekommst für unter 2000€. Hab meinem Kumpel eine gute, aber optisch nicht perfekte für 1400 besorgt, haben aber auch 4 Monate gesucht.
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Alu mit Nikasilbeschichtung. Falls es das von Polini für SF gibt.
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Ich weiß auch nur dass die neue machen. Deshalb würde ich da keine alte hin bringen.
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Hilft aber nichts wenn diese schlampig gemacht ist
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Würde ich auch tippen.
Sitzt der Auspuff richtig?
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Gronsdorf Vespa Garage und Rollerzentrale. Die sind gut, ob günstig weiß ich nicht.
Falls das überhaupt in deinem Bereich liegt.
Nicht zu empfehlen ist Wemding und Roller-Reich.
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Danke Dir
Die Seilzugzange ist für die Spannung der Schaltzüge beim Einstellen - siehe Sip-Link - dort ist auch ein Video zu sehen. Ist nicht unbedingt notwendig diese Zange, aber sicherlich erleichtert das schon etwas die Züge sauber eingestellt / gespannt zu bekommen (dachte ich mir so).
Ok, also Lackreiniger, dann nochmals alles mit Bremsenreiniger etc. säubern und dann versiegeln .
Ahh kenn ich. Bin nur zu blöd zum lesen.
Gibt ja auch die Betätigung der hinteren Bremse über ne Stange. Aber bei ner Sprint wäre das falsch.
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Für was ist die Seilzugstange?
Ich würde erst reinigen und dann versiegeln.
Bin echt neidisch.
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Den Conti Classic fand ich extrem scheiße zu fahren... gerade die Naßhaftung ist mehr als schlecht, bin damit mehrmals bei feuchter Fahrbahn über das Vorderrad gedriftet.
Kann ich so bestätigen
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Schöne Geschichte und noch schönere Vespa.
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Erste Ausfahrt des Jahres.