Beiträge von bierpatriot

    Ich will mir demnächst eine Vespa 50 zulegen..
    Und habe nun zu meinem Glück in meiner Stadt eine Vespa bei eBay gefunden die ich gerne erseigern möchte.. Nun das wird meine erste sein und deswegen möchte ich nicht zuviel und nicht zu wenig bieten hehe..


    Infos die ich habe :


    Komplettrestauriert lertztes Jahr erst 200KM danach gefahren
    Neu Lackiert
    neue Bereifung,
    neue Bremsen,
    Elektrik voll funktionstüchtig,
    alle Kabelzüge neu,
    neue Ledersitzbank (Mono).
    2 Helme dabei
    1 Schloss dabei
    Voll Funktionfährig alles



    Bilder :









    Ich bräuchte also eure Hilfe.. Was könnte man dafür verlangen ? ?(

    Ich will mir demnächst eine Vespa 50 ( spezial ? ) zulegen.. Nun meine frage wo kann ich mir am besten eine kaufne.. Über ebay , in foren oder in irgentwelchen Shops ?


    Und worauf muss ich besonders achten..

    Ich bin dabei mir eine Vespa V50 zu besorgen..


    Will sie aber ein wenig aufmotzen ;) Wie gesagt will ein unauffäliges Setup.. Sollte eine gute Beschleunigung bewirken und Speed von 70-80 Km/h ..


    Entschuldigt aber ich bin neu auf dem Gebiet.. Das wird meine erste Vespe =)