Die Frage ist, ob nicht die Stehbolzen zu eng stehen für den Zylinder, dann geht er auch nicht bis zum Anschlag.
Bei dem Zylinder kenne ich mich jetzt nicht aus.
Bei meinem 210er Male Sport musste ich die Löcher weiten, da die Stehbolzen leicht zu eng standen.
Nur so als Gedanke.
Beiträge von Vespa1982
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Oder der Kabelbaum hat einen Wackelkontakt.
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Normalerweise haben ja Fahrschulen leichte Fahrzeuge.
Das wäre mir auf jedenfall auch zu schwer
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Wenn deine Vergasernadel nicht ganz dicht ist, ist der Motor jetzt wohl (vielleicht) mit Treibstoff geflutetet. Dann läuft er aus der Vergasserwanne hinten über das Motorgehäuse und tropft da auf den Boden, dann findest du auch keine schadhafte Stelle genau über dem Fleck.
So etwas könnte einem dann verrückt machen, weil man die Herkunft nicht begreift.
Wie auch immer vorher schauen ob der Motor voll ist bevor du die Kurbelwelle krumm trittst, da sich Flüssigkeitten doch ziemlich gegen ihr Komprimieren wehren.
Also Zündkerze erst raus und schauen was dann beim Kicken erst rauskommt.
Gute Fahrt
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Zu wenig Sprit, wenn der Rest stimmt. Ursachen hierfür sind natürlich mannigfaltig.
Schlauch zu lang, schlecht verlegt. Tank zu leer, kein Druck da. Benzinhahn zu eng gebaut, elektrischer Benzinhahn defekt, Düsen verstopft, Düse zu klein.Solange das zGG nicht überschritten ist, sollte es dem Motor egal sein wieviele Personen mitfahren, siehe indische und pakistanische Familienroller für mindestens 5 Personen.
Wieviel KM lief der Motor den einwandfrei und wie gings danach weiter?
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Ich kann die nur sagen, wie es in Deutschland läuft. Die Polizei beschlagnahmt den Roller und die Staatsanwaltschaft entscheidet was damit passieren soll.
Im Normalfall gibt man die Sache dann an den Berechtigten heraus.
Das heißt der Sachbearbeiter würde dich auffordern das Fahrzeug abzuholen.
So solltest du falls das übertragbar ist eigentlich über Europol bescheidt bekommen., dass du den Roller holen kannst. Sonst würde ich mal bei Europol anrufen wie das jetzt mit Italien zu machen ist. -
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Aha, also was Gehobenes.
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Nur der Warnhinweise ist auf dem Glas. Ist der Pflicht?
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Mhh täusche ich mich bei mir ist das doch auf dem Glas das E
OK stimmt ist auf dem Metall.
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Was ist mit dem E-Prüfzeichen?
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Wohnt da die ADAMS-Family in dem Haus?
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Oja diese beschissenen Metallsplitter da hat man lange was davon. Die Arbeitshandschuhe am besten auch gleich entsorgen. Da holt man sich sonst immer wieder Splitter.
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Löcher sind ein gutes Mittel für Leichtbauweise also mehr Power für jedes Loch, da Löcher fast nichts wiegen.
Außerdem bekommen die Füße auf dem Trittbrett gut Luft.
Gerox der Schuh der atmet. Schwarzwaldmädel die Vespa die atmet.
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Ich will keine Schläuche mehr nachdem mir die Luft schlagartig ausm Reifen ist als ich in eine Blechschraube gefahren bin. Beim schlauchosen Reifen wäre das wesentlich langsamer passiert, da die Schraube noch gedichtet hätte.
Und ja ich habe versucht das Teil mit Montiereisen und Montierpaste auf dei Felge zu bekommen wie im Video von SIP aber ich habe es nicht geschaft. Eher habe ich mir die Arme gebrochen.Aber mir warern die Kosten fürs aufziehen die Sicherheit wert. Und mir gefallen die Dinger auch optisch besser als diese schlecht lackierten original Felgen, die dann wieder angammeln, weil Wasser rein kommt.
Aber fahrbar ist natürlich beides.
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Nachdem mir zig Schläuche platt gegangen sind, Ventil abgerissen Schraube eingefahren nicht gefundene Gründe bin ich auf Schlauchlossfelgen von SIP umgestiegen. Für mich das Beste was es gibt nie mehr Schläuche und kein Rost in der Felge.
Mit KBA Nummer also zugelassen im Bereich der StVO. -
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Ich finde, dass man den notwendigen Führerschein schon haben sollte, um keine Straftat zu begehen. Auch zur eigenen Sicherheit es sind auch schon Leute für mehrfaches Fahren ohne eingesessen.
Über die Gefahr, das man für das Erlöschen der BE einen Punkt bekommt und eine Ordnungswidrigkeit begeht und ein Bußgeld bezahlt kann man ja noch wegsehen, wenn Mann das Punktekonto nicht schon am Anschlag hat.
Mehr als 125ccm kommt noch der Straftatbestand der Steuerhinterziehung hinzu.