Beiträge von Metropolis

    Hallo:


    Habe immer noch das problem,das meine Quarz nicht anspringt.
    Habe mich gefragt,wie das mit dem elektrochoke der seitlich oben am Vergasser sitzt geht ?


    Der wird ja elektrich angesteuert,und sollte sich nach oben bewegen ,um mehr Sprit rein zu lassen oder ?


    Wann macht der auf bzw wer steuert den an und aus ?
    Habe mal den Deckel oben ab gehabt, und zündung,aber der bewegt sich nicht.


    Bitte um eure Hilfe.


    MFG Marco

    Hallo:
    Ich bin Neu in eurem Forum,und benötige eure Erfahrung bitte.


    Ich hbe mir vom Nachbarn eine Vespa Piaggio Quarz Automatic EZ 94 sehr günstig gekauft.


    Diese läuft leider nicht mehr.


    Nach seiner Aussage (glaubhaft) ist sie einfach im Stand ausgegangen,und seit dem springt Sie nicht mehr an.


    Habe den Vergasser gereinigt Benzinzufuhr,Benzin ,Kerze, Zündfunke, Batterie Kompression überprüft. Leider ohne erfolg.


    Ich kenn mich leider mit dieser Vespa noch nicht aus,soll heißen habe früher viel an Zweirader geschraubt ,bin also kein anfänger mehr.


    Wie ist das mit dieser Vespa,wenn zB Ölgeber Getrenntschmierung defekt ist ,oder der Bremsschalter, springt die dann an ?


    Was soll ich noch alles Überprüfen ?
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    MFG Marco