Beiträge von Ingolstadt

    ja aber irgendwann is immer des erste mal! aber um den lack werde ich mich eh erst später kümmern!! erstmal n bissl was am motor machen!!!! wie sind denn eure ergebnisse mim selberlackieren geworden, hats geklappt und siehts gut aus??

    opa hast du vielleicht son reperaturbuch auch als pdf datei???
    wie den erstatzteielkatalog dann könnt ich mir halt die 15€ sparen! und wenn ich die vespa dann habe dann werde ich dich 100% anrufen!!!

    danke für eure antworten!! aber nick du hast echt recht des is mir zu gefährlich zumindes den auspuff werde ich weg lassen!!!! mal schauen erst mal abwarten jetzt muss ich erstmal schauen das ich die richtige vespa finde!!!
    mfg dennis

    ich kann mir die kaufen die ich haben will solange sie nicht übermäßig teuer ist! und ich hole mir nur eine wo der motor noch ziemlich gut in schuss ist!!!!
    ich weiß schon und ich kanns verstehen trotzdem möchte ich mich schon vorher über alles informieren und so damit ich dann im sommer alles fetig habe um rum zu knattern!
    könntet ihr mir etz vielleichz trotzdem mal eure meinung dazu sagen!?!
    mfg dennis )

    aber die teile die sie da stehen haben sind aber echt der wahnsinn! würde gerne solche haben aber leider sind sie wirklich viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll zu teuer!!!!!

    hui, hört sich dann doch schon ziemlich kompliziert an des alles umzubauen!!!
    wer kann mir helfen oder woher weiß ich wies geht???
    soll ich in ne werkstadt gehen unds mir von denen machen lassen???

    also ich möchte mir warscheinlich nen 75ccm satz reinmachen und ne größere düse und ein neues schwungrad!!
    brauch ich dafür irgendein speziallwerkzeug???

    braucht man den spezielles werkzeug oder so? das man nich so allgemein in der werkzeugkiste hat???!?
    und wie viel kostet des so wenn man was braucht???

    ist es schwer nen zylinder und ein schwungrad einzubauen! weil die düse würde ich mir sogar zutrauen! scheint nich sooo schwer zu sein!!!

    also ich werde mich um den lack am schluss erst kümmern aber kann man selber nen metallic lack machen?
    und was kostet des dann beim profi wenn ich se selber abschleife???