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Beiträge von Ingolstadt

  • vespakauf

    • Ingolstadt
    • December 31, 2005 at 11:15

    wie alt bis du denn?
    wenn ihr alle schon erwachsen seit, warum holts ihr euch nich alles ne 125er oder ne 200er???? sone 50er is doch recht lahm...?????

  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 31, 2005 at 11:12

    hey mosquito so wie du deine getuned hast des hört sich sehr gut an son bisschen halt ich glaube ich machs auch so wie du!!
    hast du denn auch nur nen M führerschein??
    also dann werde ich mit auch nen 75ccm zylinder satz kaufen, und was is des für ne düse von der du erzählt hast?
    und naja dann werde ich mir warscheinlich noch des hp4 schwungrad holen....
    was hälst du davon?

  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 18:08

    hat es dann überhaupt irgendeinen sinn ein kürzeres getriebe einzubauen?! und was kann ich etz noch machen um die beschleunigung zu verbessern? ich überlege mir nen anderen zylinder einzubauen was sollte ich damit dann noch erneuern oder verkraftet der motor des ohne weiteres?
    und kann man den dzb auf eine beliebig endgeschwindigkeit einstellen??????

  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:47
  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:41

    und was is dann wenn ich so hohe drehzahlen habe?? is des so schlimm oder besser was is dann daran schlecht!
    und zum thema hp4 lüra da steht
    "Bei gleichzeitiger Verwendung einer Cosakupplung sollte man einen verstärkten Korb fahren.
    Zur Montage sollte man unbedingt einen Kolbenstopper verwenden. Das Polradhaltewerkzeug paßt nicht.

    Das Flügelrad gibt es auch einzeln als Ersatzteil."

    hört sich irgendwie kompliziert zum einbauen an oder?
    is des gut wenn man ne cosakupplung hat, was isn korb, kolbelstopper, polrad???????

  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:36

    ha ha ha .... ;P
    danke opa, aber bei mir kann ich nich einfach nen anderen zylinder oder so einbauen des is bei ner vespa wesentlich leichter...

  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:35

    ja ja genau! ich könnte dann ein anders getriebe reinmachen was die beschleunigung dann nochmal n tick besser macht und die höchstgeschwindigkeit senkt, oder????
    opi bitte hilf mir!!!!!!

  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:32

    wo? und meinst du bringts n leichteres lüftungsrad beim beschleunigen weil ich gerade was davon gelesen habe... ??

  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:29

    sry, aba kann mir trotzdem mal einer antworten....

    grüße aus Ingolstadt-Weltmacht...

  • Kompressionstest?

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:28

    aso weil des irgendjemand geschrieben hat ob er des machen sollte wenn er sich ne alte vespa anguckt die er vllcht kaufen will! bringts des denn dann????

  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:25

    hee, danke!!!! des mache ich!!!

    opi, dir is echt langweilig oder?
    ich finds voll dufte das du einem die nervigen fragen alle so schnell beantwortest!
    huupp, huppp, hurrraaa ..... huupp, huppp, hurrraaa ....
    ein hoch auf opi

  • Kompressionstest?

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:22

    und was hat man dann davon????
    danke opi, du bist echt cool.... cool

  • Anzug

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:20

    Also ich bin dabei den M führerschein zu machen sprich meine vespa darf knappe 50 laufen!
    ich hätte aber gerne einen deutlich besseren anzug beim start. wenn man zu zweit drauf sitzt muss man beim start die ersten meter aufpassen das man nich umkippt! und es macht solo sicher auch sehr viel mehr spass wenn die vespa beim gas geben richtig schön anzieht!! also was kann ich machen dass sie richtig schön beschleunigt ohne dabei die endgeschwindigkeit zu erhöhen!
    und wenns nich anders geht also sprich dass sich die endgeschwindigkeit automatisch erhöht, kann ich mir nen dzb einbauen den ich sage ich mal so einstelle dass die vespa mit eingeschaltetem dzb nur noch 50 läuft??
    würde mich freuen wenn ihr mir maln paar optionen auflistet und eure meinung dazu abgebt...
    ..... vielen dank!

  • Reifen und Bremsen

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:15

    sry kann ich mir nich soo wirklich was drunter vorstellen?

  • Kompressionstest?

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:13

    Kompressionstest,....
    ik wes net was et is, aba ik kennt mir vorstellen das et n test is wo ma checkt ob ois dicht is?!?!? wie funktioniert dat?
    und was macht n kompressor im motor allgemein?
    dankschee dennis

  • Lackierung

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:08

    hast dus dann auch mit ner lackspraydose lackiert oder?
    alles do it your self???

  • Kosten???

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:06

    dann sollte ich da schon aufpassen möchte nämlich schon zu zweit fahren!!

  • Reifen und Bremsen

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 17:04

    okay danke! D
    was is ein kompressionstest???

  • Reifen und Bremsen

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 16:59

    also meinst du das es nich so ein großer unterschied ist, zumindest wenn man relativ gut t-bremsen hat oder?
    ja und wie verändert sich dann das fahrverhaltern wenn man vorne zum beispiel mehr rein tut!?

  • Reifen und Bremsen

    • Ingolstadt
    • December 30, 2005 at 15:10

    da opa hat im anderen beitrag vorhin geschrieben dass ma beim reifendruck vorne 1,5 und hinten 2 oder so machen sollte was bringt des warum nich beide gleich?
    und dann habe ich nochn bissl rumgeschaut und gesehen dass ma sich auch scheibenbremsen kaufen kann, die sind aber richitg pervers teuer ein satz kosten miniumum 300-400€! bringen die denn was und was ist mit der klassischen trommelbremse????
    thx dennis....

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