Beiträge von RC Roadrunner


    Auch in diesem Jahr laden wir Euch alle wieder herzlich zur Gölsental Rally 2015 ins schöne St.Veit an der Gölsen in Niederösterreich ein. Für kurzweilige Unterhaltung ist gesorgt:

    • Drei-Täler-Corso mit Zwischenstop im Highlander Scottish Pub
    • 1000 Spritzer Bar
    • Spanferkel
    • das legendäre Roadrunner Chili
    • Shoppen am Run (Abbey Road, Onkel Mikes Garage,...)
    • P4 Leistungsprüfstand
    • Best-Of-Run Bewertung
    • Preise für die weiteste Anreise, den größten Club, die höchste Leistung am Prüfstand
    • Soulnighter mit DJ Dr.Caruso (Soulbeauftragter Niederösterreich)

    Wir suchen den stärksten Drehschieber Motor auf der Gölsental Rally. Es werden, in Zusammenarbeit mit Onkel Mikes Garage, zwei Sonderpreise für den stärksten Smallframe-Motor und für den stärksten Largeframe-Motor mit Drehschieber-Einlass vergeben! Also schaut wo noch Reserven bei Eurem Dreh-Ski-Bären liegen!


    Die Gölsental Rally findet wieder am Sportgeländer Union St.Veit, Staffage 9, 3161 St.Veit an der Gölsen, Österreich statt!


    Wir freuen Euch auf Euren Besuch!



    Euer
    RC Roadrunner



    PS.: die Webseite unter www.gölsentalrally.info wird in den nächsten Tagen upgedated! Ihr könnt uns aber auch auf Facebook finden!

    So, nach langer Zeit mal wieder hier!


    rally221 : Ja natürlich gibt es das Chili - straight out of Hell wieder!



    Mediakreck : Ich bin aktuell hauptsächlich für die, ich gestehe etwas vernachlässigte, Kommunikation zuständig und kann leider nicht genau sagen wo wir durchkommen. Ich werde es aber in Erfahrung bringen und hier grobe Infos geben!



    Wir laden Euch hiermit herzlich zur Gölsental Rally 2013 ein.


    Wie bereits auf unseren Treffen in Prinzersdorf bieten wir auch diesmal wieder eine Ausfahrt durch das Gölsen-, Traisen- und Pielachtal, einen gemütlichen Abend mit Northern Soul und Ska, verträgliche Getränkepreise sowie kulinarische Leckerbissen.


    Wir freuen uns darauf mit Euch zu feiern!

    Das Programm steht nun endlich:



    Samstag, 22. Juni 2013


    10.00 Uhr
    Eröffnung Rungelände
    Die Ausschank eröffnet offiziell um diese Zeit, Bier Wein und alle angebotenen Mischgetränke sind an der Hauptschank erhältlich


    12.00 Uhr
    Der Chilli-Topf wird angeheizt
    Wer schon auf unseren Prinzersdorf-Treffen war, der kennt das feine Chilli von unserem Cheffe. Wie bisher in verschiedenen Schärfegraden von "so lala" bis "fuck des zeug brennt wie hölle und des gleich 2 mal". Und für alle Freunde des Fleischlosen Genusses gibt es das Chilli in allen Schärfegraden auch in vegetarischer Version!


    14.30 Uhr
    Drei Täler Corso ins Gölsen-, Traisen- und Pielachtal
    Vom Gölsental starten wir über Wilhelmsburg ins Traisental und weiter ins Pielachtal der Heimat der Dirndl. Das Niederösterreichische Alpenvorland gehört mit Sicherheit zu den schönsten Gegenden in good old Austria.


    16.00 Uhr
    Zwischenstop im "Highlander"
    Der "Highlander" ist das bekannteste Scottish- und Whiskey-Pub weit und breit. Mit seinem ganz eigenen Flair wird uns der "Highlander" für einen Zwischenstop Obdach geben.


    17.30 Uhr
    Rückfahrt zum Rungelände


    19.00 Uhr
    Aufstellung für die Best-Of-Run Bewertung
    Die angemeldeten Roller werden zentral aufgestellt und das Publikum hat mittels Wahlkarten die Möglickeit den schönsten Roller zu küren. Unseres Erachtens die beste Art auf einem Treffen den Liebling der Besucher zu finden.


    21.00 Uhr
    Nighter mit DJ Dr. Caruso
    Unser absoluter Favorit an den Plattentellern, the one and only, DJ Dr. Caruso wird für gediegenen Northern Soul und Motown während des Nighters sorgen. Open End!


    22.00 Uhr
    Abgabeschluss für Best-Of-Run Bewertung


    23.00 Uhr
    Preisverleihung Best-Of-Run, weiteste Anfahrt, größter Club
    Die übliche, fast obligatorische Preisverleihung für diejenigen mit der weitesten Anreise nach Kilometern am Roller, dem nach Personen größten angemeldeten Club und natürlich abschliessend, welcher denn nun der schönste Roller am Platz ist.



    Sonntag, 23. Juni 2013


    7.00 Uhr
    Frühstück für Camper
    Eine (kurze) Nacht im Zelt kann Hunger machen und da ist eine starker Kaffee mit einem deftigem Frühstücksbuffet der richtige Start in den Tag!


    7.00 Uhr
    Frühschoppen
    Ein paar gemütliche Stunden als Ausklang für das Wochenende mit gemischter Musik aus der Dose.


    12.00 Uhr
    Rungelände offiziell geschlossen
    Damit wir Euch auch im kommenden Jahr wieder zur Gölsental Rally einladen können, schliessen wir das Rungelände und bereiten alles zur Übergabe vor!


    ...und ebenfalls erwähnenswert: EINTRITT FREI!


    Zusätzlich ist für Ersatzteile und andere technische Notwendigkeiten die Fa. Schaltmetall vor Ort und wer sich noch schnell neu einkleiden möchte, kann dies bei AbbeyRoad am Rungelände tun!