Beiträge von xplosion58

    Hallo,
    hat meine PX 200 Lusso eigentlich eine Tachobeleuchtung?
    Beim Zusammenbau habe ich nur die Birnchen gefunden welche
    für die Licht- und Blinkeranzeige ist.
    Der Tacho ist nachts nämlich nicht wirklich ablesbar, wenn ja wo
    ist die Birne die ich nicht gefunden habe?


    Grüße Andreas

    Fehler gefunden:
    Den Plastik-Gegenhalter für die Schaltzughülle (einen von beiden) hatte ich von der falschen Seite im Lenker eingebaut, somit rutschte der immer mit raus und die Schaltung liess sich nicht justieren.


    Jetzt läuft sie aber und sieht echt schick aus, werde bei Gelegenheit mal
    Bilder machen.


    Grüße
    Andreas

    schwabenandy


    Danke für den Tip.
    Die Einstellschrauben sind schon recht weit reingedreht.
    Werde es nochmal so probieren.
    Evtl. kann es doch auch sein dass die Kupplung nicht richtig trennt und sich die Gänge deshalb nicht wechseln lassen.
    Es ist auch nicht so einfach das genau einzustellen, da ich ja nicht weiss ab welchem Punkt die Kupplung trennt und wo sie zupackt. Wenn ich sie zu weit vorne einhänge dann wäre sie ja immer getrennt.


    Grüße Andreas

    Hallo Vespafahrer,


    ich habe die letzten Monate meine PX 200 zerlegt, lackieren lassen und jetzt wieder zusammengebaut.
    Nun stehe ich vor dem allerletzten Schritt und komme nicht weiter:
    Ich bekomme die Schaltzüge für den Gangwechsel nicht richtig hin.
    Gibt es da einen Plan oder Tricks die ich beachten muss?
    Bitte helft mir! Danke Andreas