Beiträge von djlostwave

    ok cool :thumbsup: nja die Gründungsmitglieder sind eig Ich & ein Freund, sorry
    deswegn VesPaFs -> Vespa Pfaffenhofen(Paf) & Vespa Freising(Fs)


    zum Schraubplatz -> bei mir ist genügend Platz allerdings ned mehr viel Werkzeug da
    (noch nicht bin wieder am besorgen nach dem alles verzogen wird ^^)
    suchen noch weitere locations, kenn aber genug leute
    - haben auch ne halle wenns is ;)


    EDIT: WO: Freising/Pulling & wsh auch in Pfaffenhofen


    *weiteres wird im Offiziellen Thread diskutiert ! Ist ja hier nicht gestattet. Link Folgt bei dem vorherigen Beitrag oder auf meinem Profil ;)

    VespaClub PaFs "VesPaFs" (Bald e.V.)




    Suchen Mitglieder im Kreis Freising / Pfaffenhofen & alles andere um diese Städte. (Erding München ... ... ...)
    Sind bereits 10 Mitglieder, bei interesse einfach PN ! Website Email usw folgt !




    Ist noch in der Gründungsphase, die aber bald abgeschlossen ist !
    Haben auch erfahrene Vespa Schrauber mit dabei, falls mal iwelche Probleme auftreten.
    Platz zum Schrauben & Unterstellen ist ebenfalls bald geklärt.
    Werden mehrere Treffen veranstalten, gerade am Anfang wg. Photoshooting & wichtiges zur Gründung.


    Einfach drauf los schreiben. vespa.gif


    Thread -> weitere infos !

    Hey,


    ich bin da André 18 Jahre alt, fahre seit 3 Jahren meine Pk 50 & habe schon einiges reparieren müssen.
    Kenne mich soweit "amateurmäßig" mit der Vespa Motortechnik aus, d.h. ganz alleine komm ich noch
    nicht klar. Werde mit im laufe der nächsten Monate eine größere zulegen
    (Px 125 o. 200 // Sprint 150 // T3 125 bin mir da ned so sicher ;) )
    Nehme gerne Vorschläge an wg der neuen Vespa.


    Ich komme aus Pulling (nähre Freising - Flughafen München - München) & bin in meiner Freizeit viel mit meiner Vespa unterwegs,
    mach Musik (DJ mäßig), bin bei der Freiwilligen Feuerwehr & veranstalte oft Partys, dabei leg ich am Weiher meistens auf meiner Vespa auf ! :D
    Bin noch in einer Ausbildung: Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung.
    Natürlich fotographiere ich gerne mein Liebling & werde jetzt dann auch ein paar Fotos hochladen.


    Bin eigentlich kein Neuling im Forum aber ich komme nicht mehr mit meinem alten Account rein 8|


    Zur Zeit gründe ich mit ein Paar anderen Vespafahrern einen Club der auch als e.V. gemeldet werden soll.
    Jeder aus dem Landkreis Freising & Pfaffenhofen (werden auch noch andere Bereiche aufnehmen) kann sich
    bei mir melden ! Es dürfen sich auch andere Leute in der Nähe melden falls sie meinen sie wohnen eig nah dran !!
    Desweiteren baue ich jetzt dann mein Reserverad Fach um, da ich des Platz sinnvoller nutzen will.


    Des wars soweit, wünsch euch allen ein erfolgreiches 2013.
    Vll sieht man sich ja mal !


    Gruß
    djlostwave (André Weller) :-7