Passt ein auspuff für die Px 80 nur von der Größe her auf eine Pk?
Der Rest lässt sich ja schweißen....
Beiträge von hons98
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Gibt es einen Sito plus der von der größe her unter ne Pk passt?
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Passt
auf die 125er Pk? -
Wird gemacht!
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dark_vespa
Entschuldigung, wenn ich deinen Thread zumülle.
Ich dachte mir nur, .. wenn soscheinbar wenig los ist, und zu viele 75er Projekte existieren, könnte ich was anbieten. -
@hedge
In c.a. einem Jahr ist der Sito eh schon wieder vor lauter Rost zerfallen
Da werd ich mir dann vielleicht einen Sip Road umschweißen, Was sagst du? -
Danke!
In c.a. einer Woche ist mein Motor komplett. Könnt ihr mir dann Bei der Bedüsung helfen (Ich lade Kerzenbilder+ GSF Dyno Kurve hoch)? -
Noch eine Frage:
Ich hab eine 50er Vespa Hp4
Setup: 102er Polini, 19.19er Delorto,
heute habe ich den Motorblock zerlegt und will nen neuen Auspuff 2,86er Primär 4 Scheibenkupplung,.... verbauen.
Bis jetzt bin ich auf den originalen Auspuff gefahren, dieser ist jedoch übel schwarz verchokt. Durch eine zu fette HD, oder?
Bedüsung: Was empfiehlt ihr (HD+ ND) für einen bearbeiteten (gefräst, überall) 102 mit Sportluftfilter?Danke für jede Antwort!!
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2,86er Primär
125er Sito plus (Pk)
4 scheibenkupplungsbeläge
diverser Kleinkram -
Vielleicht etwas falsch angesteckt????
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Du musst ausschau halten, ob die Isolierung eines Kabels verschlissen (Verschleiß) ist. Das heißt der Kupferdraht im inneren des Kabels berührt ein Leitendes Teil (Eisen= deine Karosserie). Dieses Phänomen nennt man Kurzschluss, Massenschluss, ....
Gut wäre die Kabel zwischen Bremspedal und Lampe auszuwechseln (wenn du den Fehler nicht findest), wenn sie schadhaft sind. Es kann aber auch nur sein, das irgendwo ein Stecker nicht angeschlossen ist und Masse berührt.
Wenn du zu oft Masse machst tut dies deiner Elektrik nicht besonders gut....
Also mach dich mal auf die Suche=) -
bite fotographiertes Tuning einer Hp4 auf 102 polini @ 2,86Primär und fräsen an
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Nö, bin ich nicht.
Der User unter mir fährt eine ungetunte Vespa
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Mediakreck:
Hast nichts verpasst, ich bau die Primär, Kupplung, usw. erst ein. Habe ich schon erwähnt gefräst wird auch erst (Motorüberströmer, Einlass Zylinder, Auslass Zylinder, Drehschieber, Kurbelwelle bearbeiten und wuchten, ....)
Bereits verbaut sind schon: Polini 102er, 19.19er Gaser)Ich bin seit Herbst auf originaler Primär mit durchrutschender Kupplung gefahren. War ein in jeder Lage vollgasfester Motor (Ich konnte im 4ten wo es eben ist Losstarten, über Verbrauch reden wir nicht!)
War recht Lustig =) -
Saint Peter:
Möchte dich nur ergänzen: Der Sito Plus für die 125er hat alle Rohre, durchgänge, ... viel dicker als der ungedrosselte 50er. Deshalb erhoffe ich mir mehr Leistnug.Danke für die vielen Antworten!
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wegen 9 Euros....
da hab ich lieber mehr PS -
mit der Drossel ist mir egal, bin ja sowiese illegal, ob jetzt mit 50er Malossi oder 102er Polini ...
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ok, danke für alles!
Soll ich berichten wenn ich alles Verbaut hab? -
ok, Grund: Wenn ich Gas gebe, dann kanns gerne riiiichtig laut werden, aber falls mich Polizei aufhält, können sie nichts sagen und ich fahre untertourig weg.
Aber: Wo ist die Drossel????
Danke vielmals!
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bin auch mal auf 4%iger gefahren, macht schönen Rauch =)