1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. hons98

Beiträge von hons98

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 3, 2013 at 13:24

    Passt ein auspuff für die Px 80 nur von der Größe her auf eine Pk?
    Der Rest lässt sich ja schweißen....

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 3, 2013 at 13:21

    Gibt es einen Sito plus der von der größe her unter ne Pk passt?

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 3, 2013 at 13:13

    Passt
    auf die 125er Pk?

  • Auspuff total verchokt

    • hons98
    • February 3, 2013 at 13:03

    Wird gemacht!

  • Wieso is hier eigentlich so sch...einbar wenig los?

    • hons98
    • February 3, 2013 at 13:01

    dark_vespa
    Entschuldigung, wenn ich deinen Thread zumülle.
    Ich dachte mir nur, .. wenn soscheinbar wenig los ist, und zu viele 75er Projekte existieren, könnte ich was anbieten.

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 3, 2013 at 12:55

    @hedge
    In c.a. einem Jahr ist der Sito eh schon wieder vor lauter Rost zerfallen :)
    Da werd ich mir dann vielleicht einen Sip Road umschweißen, Was sagst du?

  • Auspuff total verchokt

    • hons98
    • February 3, 2013 at 12:52

    Danke!
    In c.a. einer Woche ist mein Motor komplett. Könnt ihr mir dann Bei der Bedüsung helfen (Ich lade Kerzenbilder+ GSF Dyno Kurve hoch)?

  • Auspuff total verchokt

    • hons98
    • February 2, 2013 at 20:41

    Noch eine Frage:
    Ich hab eine 50er Vespa Hp4
    Setup: 102er Polini, 19.19er Delorto,
    heute habe ich den Motorblock zerlegt und will nen neuen Auspuff 2,86er Primär 4 Scheibenkupplung,.... verbauen.
    Bis jetzt bin ich auf den originalen Auspuff gefahren, dieser ist jedoch übel schwarz verchokt. Durch eine zu fette HD, oder?
    Bedüsung: Was empfiehlt ihr (HD+ ND) für einen bearbeiteten (gefräst, überall) 102 mit Sportluftfilter?

    Danke für jede Antwort!!
    :rolleyes:

  • Eure neuste Anschaffung

    • hons98
    • February 2, 2013 at 17:31

    2,86er Primär
    125er Sito plus (Pk)
    4 scheibenkupplungsbeläge
    diverser Kleinkram

  • Elektrik (Blinker) Probleme bei PK 50S

    • hons98
    • February 2, 2013 at 13:37

    Vielleicht etwas falsch angesteckt????

  • Beim Bremsen geht die Komplete Beleuchtung aus.

    • hons98
    • February 2, 2013 at 13:27

    Du musst ausschau halten, ob die Isolierung eines Kabels verschlissen (Verschleiß) ist. Das heißt der Kupferdraht im inneren des Kabels berührt ein Leitendes Teil (Eisen= deine Karosserie). Dieses Phänomen nennt man Kurzschluss, Massenschluss, ....
    Gut wäre die Kabel zwischen Bremspedal und Lampe auszuwechseln (wenn du den Fehler nicht findest), wenn sie schadhaft sind. Es kann aber auch nur sein, das irgendwo ein Stecker nicht angeschlossen ist und Masse berührt.
    Wenn du zu oft Masse machst tut dies deiner Elektrik nicht besonders gut....
    Also mach dich mal auf die Suche=)

  • Wieso is hier eigentlich so sch...einbar wenig los?

    • hons98
    • February 1, 2013 at 18:48

    bite fotographiertes Tuning einer Hp4 auf 102 polini @ 2,86Primär und fräsen an

  • Der User unter mir

    • hons98
    • February 1, 2013 at 18:30

    Nö, bin ich nicht.


    Der User unter mir fährt eine ungetunte Vespa

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 1, 2013 at 17:57

    Mediakreck:
    Hast nichts verpasst, ich bau die Primär, Kupplung, usw. erst ein. Habe ich schon erwähnt gefräst wird auch erst (Motorüberströmer, Einlass Zylinder, Auslass Zylinder, Drehschieber, Kurbelwelle bearbeiten und wuchten, ....)
    Bereits verbaut sind schon: Polini 102er, 19.19er Gaser)

    Ich bin seit Herbst auf originaler Primär mit durchrutschender Kupplung gefahren. War ein in jeder Lage vollgasfester Motor (Ich konnte im 4ten wo es eben ist Losstarten, über Verbrauch reden wir nicht!)
    War recht Lustig =) :-4

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 1, 2013 at 17:06

    Saint Peter:
    Möchte dich nur ergänzen: Der Sito Plus für die 125er hat alle Rohre, durchgänge, ... viel dicker als der ungedrosselte 50er. Deshalb erhoffe ich mir mehr Leistnug.

    Danke für die vielen Antworten!

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 1, 2013 at 15:39



    wegen 9 Euros....
    da hab ich lieber mehr PS

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 1, 2013 at 15:17

    mit der Drossel ist mir egal, bin ja sowiese illegal, ob jetzt mit 50er Malossi oder 102er Polini ... :)

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 1, 2013 at 15:07

    ok, danke für alles!
    Soll ich berichten wenn ich alles Verbaut hab?

  • Sito plus pk 125 tunen

    • hons98
    • February 1, 2013 at 14:53

    ok, Grund: Wenn ich Gas gebe, dann kanns gerne riiiichtig laut werden, aber falls mich Polizei aufhält, können sie nichts sagen und ich fahre untertourig weg.

    Aber: Wo ist die Drossel????


    Danke vielmals!

  • V50: 1:25 getankt nach Zylinderwechsel

    • hons98
    • February 1, 2013 at 14:27

    bin auch mal auf 4%iger gefahren, macht schönen Rauch =)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™