nee, ws da zu sehen ist, sind "bremsbackenschuhe"
die clips sehen aus wie....hmm.... naja clips halt,
die müssten noch die alten beläge sichern, das siehst du dann schon.
nee, ws da zu sehen ist, sind "bremsbackenschuhe"
die clips sehen aus wie....hmm.... naja clips halt,
die müssten noch die alten beläge sichern, das siehst du dann schon.
er meinte diese clips sichern die backen auf dem bolzen
wenn du dich geschickt anstellst funktioniert das mit dem schraubendreher auf jeden fall.
hab das selbst schon ein paar mal so gemacht
kommt drauf an wie gut und lange deine lackierung halten/aussehen soll....
ich persönlich würde daran nicht sparen. rechne mal so 2-3 kannen für die
karosse und 1-2 für den kleinkram.
mach lieber mehr schichten als alles auf einmal auch wenn es verführt alles
auf einmal zu wollen (erfahrungswerte)
und achte darauf die zu lackieren flächen entsprechend vorzubehandeln.
threats zu dem thema gibt es im forum haufenweise "suche"
viel erfolg!
naja die preis für rundkopflenker ist schon ein gebrauchtpreis,
die teile sind begehrt und selten. daher die hohen kosten...
kleiner tipp:
vor dem lackieren die dosen auf nem heizkörper etwas erwärmen,
dadruch wird der sprühnebel feiner und das lackierergebnis ist besser
nee, entweder zweirad oder garnicht...
aber ich vermute mal das ist stark OT und könnte dort diskutiert werden
nee, mit polle meinte er polini > also den auspuff und hat wahrscheinlich überlesen,
dass du nen leovince hast... würde aber nicht erklären wie der die leistung oben rum
drücken soll, da er ja das gegenteil bewirkt.
bau doch deinen alten auspuff wieder dran und schau ob der leistungsabfall immernoch
da ist. wenn ja dann liegts nicht am auspuff.
btw. es wird polrad geschrieben...
12 oder 6 volt ist egal.
2 oder 4 takter ist auch egal.
angeklemmt wird sie an einer 12V batterie (auto- oder motorradbatterie)
@vespe1979: ersatzteile bekommst du beim piaggiohändler in deiner nähe
oder über die einschlägigen onlineshops....
hier: Vespa Online Shops
warum willst du die felgen tauschen???
kannst doch mit den 9-zöllern weiterfahren...
Beta_Erpel: in dem gutachten steht aber nichts von 16.16er vergaser sondern
nur was von nem anderen auspuff und ner 70er HD..... ??
oder hab ich was überlesen?
moin, moin.
erstmal muss man ja sagen: schöne schwalbe haste da!
hab auch mal eine für ne freundin aufgebaut
zur frage: ja kann man umbauen. was du dafür benötigst ist halt ein rundkopflenker
(kost um die 60-80 euro bei ebay) und ne kaskade in form einer alten blechkaskade.
(gibts als nachbauten auch bei ebay, SIP oder scootercenter)
und kostenmässig geht das auch in ordnung wenns nur um die optik und weniger
ums original geht. rechne mal 120 euro für das "optiktuning"
die kaskade wird einfach da wo die alte eckige sitzt rangeklebt.
technisch sind beide modelle bis auf kleinigkeiten identisch.
gruss,
bastian
1. musst du nicht, ist bei fuffies nicht pflicht, wenn serie auch keine verbaut waren
dann must du eh keine nachrüsten
2. reicht aus
3. erübrigt sich
4. such mal "farbkarte" da findest du im forum bestimmt was
gruss.
ah ok verstehe aber mit nem 136er fährst du doch locker das doppelte...
dann fällt nen versicherungkennzeichen flach >> alternative dann: 125er.
wohl eher nicht, aber wie kommst du darauf?
wieso solls das nicht geben?!
bei kühler witterung können die plastikschläche
schon mal porös werden und einreißen...
aber das mit den eiskristallen kommt mir schon etwas merkwürdig vor.
bist du sicher, dass es nicht unter null gran war? ansonsten könnt ich mir vorstellen,
dass etwas wasser was sich unter dem benzin im tank gesammelt hat gefroren ist
und dann irgendwo ausgetreten ist.