kommt drauf an ob du sie im winter oder frühling verkaufen willst
ich würde vorsichtig ca. 600-800 euro schätzen
kommt drauf an ob du sie im winter oder frühling verkaufen willst
ich würde vorsichtig ca. 600-800 euro schätzen
sylle: hab auch schon bevor er gefragt hat, überlegt ob ichs anmerken soll :D:D:D
irgendwie dacht ichs mir schon...
nein, auffällig ist nen 75 cc zylinder nicht, weil man das von aussen nicht erkennen kann.
eine andere alternative gibt es nicht, sobald du nämlich was am motor etc. veränderst,
hast du so oder so keinen versicherungsschutz blablabla mehr.
von daher erscheint der umstieg auf nen unauffälligen 75er als sinnvolle alternative.
musst halt nur ne größere hauptdüse im vergaser einbauen...
gruss.
@trashoe vespa: hast du lenkerenden-blinker?
wenn ja, hätte ich ne idee...
eigentlich wird bei den V50 über masse geschaltet.
ZitatOriginal von Vespaholiker
wenn ich schweißen könnte, hätte ichs auch schon längst zu gemacht. geht das auch mit lötdraht?
würd ich nicht machen - hält bestimm nicht lang.
ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass blech zum verschweissen mehr temperatur benötigt.
geht sie aus wenn du stehst? wenn ja musst du einfach das standgas nachstellen...
gruss.
ps. nicht entnerven lassen, so sind die schätzchen halt
ok, dann demnächst in diesem thread
dahabschwohlwasmissverstanden....
ZitatOriginal von Nick50XL
Fahr den Polle seit einer Saison spazieren, und ausser das mir echt jeder hinterherguckt ist mir nix aufgefallen.
das sehe ich anders... bin mit nem 85 cc dann 102 cc erst den sito plus
und danach den polini lefthand gefahren - ES IST EIN UNTERSCHIED SPÜRBAR.
>> dreht wesentlich freier aus und hat mehr kraft oben. bei nem kumpel von mir
gleich tüte - gleicher effekt.... ist also FAKT :D:D
[/quote]lieber hier, im sinne der allgemeinheit :)[/quote]
wo hier? is net verlinkt...
würde es dann auch da reinschreiben.
yo, der sito ist nicht wesentlich lauter als der originale.
farbton gebe ich dir gern, allerdings hab ich die rechnung
vom anmischen der farben bei dem farbenhändler bei nem kumpel,
der heute nach england geflogen ist und sonntag wieder kommt...
würde dir das hier in den thread schreiben oder in einer email an dich.
wie du willst.
gruss.
wieso? der ist nicht laut. quasi ne flüstertüte zu anderen auspuffen...
und der sitp plus ist mit E-pass.
oder was meintest du mit "falsch platziert"?
moin nach leipzsch.
hab den polini left an meiner PK50S und muss sagen dass er echt gut ist.
den krümmer brauchst du dafür nicht mehr. der polini besteht aus 2 teilen,
einem krümmer stück und dem endtopf. beide werden ineinander geschoben
und mit ner haltefeder gesichert.
zusätzlich wird der endtopf mittels schraube am motor befestigt...
ps. ist genauso "legal" wie dein 50cc
passt der sito für PK50 nicht auch an V50????
sind doch die gleichen abstände, befestigungspunkte etc...
jemand ne idee?
die config is ok.
auffällig isses ja für die grünen nur wenn du a) zu laut oder b) zu schnell bist
fahre mit dem kit das kleine nummernschild ...
wenn das material abgeschliffen wird muss man aber auch den masseausgleich beachten
sprich neu wuchten lassen.... ich denk ne neue welle is da besser.
so jetzt muss ich doch nochmal...
kann mich kuhni nur anschließen. wozu braucht man all das blink-blink gedöns?
eigentlich gehts doch hier ums fahren und nicht um asphaltbeleuchtung.
wozu das abflexen von blech um dann plexiglas einzusetzen, das sind genau jene
verbrechen an vespen, welche an anderer stelle in diesem forum als frevel verteufelt werden.
und wer bitte hört während der fahrt musik??? ich mein dann könnte man sich auch gleich in
nen bürgerkäfig setzen. da gibt es musik, licht, und scheiben rundrum....
- meine meinung und keine wertung über einzelne von euch -
guckst du hier:
typenschild kannst du blanco (z.b. ebay) kaufen und dann beim freundlichen
piaggio händler oder selber nachprägen lassen...
das brauchst du nämlich für ne vollabnahme
-aus-erfahrung-sprechend-
naja mit dem originalen auspuff machst du das was du an leistung
durch den zylinder und den 19er gaser rausholst wieder kaputt.
nimm den sito plus.
dann diese nummer in die suche eingeben: 24990000
ahh, sehe gerade es gibt den 85er polini doch!!!
konfiguration ist eigentlich so ok NUR:
- 19er vergaser sollte auch i.o. sein und ist nicht so nen großer (finanzieller aufwand)
(die größer der HD sollte sich hier zwischen 78-82 bewegen - musst du testen)
- ich kenn keinen 85er polini - meinst bestimmt den pinasco, oder?
- der sito plus ist mit E-pass und passt zum 85er kit (zumindest wenn du legal unterwegs ein möchtest)
gruss.