ich denke kauf dir eine dose WD40 und nebel sie damit von allen seiten/unten/oben ein.
das sollte zum unterstellen eigentlich reichen.
dann plane drüber und gute nacht!
ich denke kauf dir eine dose WD40 und nebel sie damit von allen seiten/unten/oben ein.
das sollte zum unterstellen eigentlich reichen.
dann plane drüber und gute nacht!
sorry da weiss ich leider net weiter...
ich glaube nen kumpel von mir hat so nen teil noch im keller rumliegen
und braucht das nicht mehr. interesse?
ist das ein rundtacho bis 60 km/h?
ich denke dafür gibt es das glas einzeln nachzukaufen.
dazu musst du aber noch die dichtung kaufen weiss nicht, ob die dabei ist...
gruss.
hallo rita,
hab die pk mit pkxl papieren gekauft. d.h. einer der vorbesitzer muss sie wahrscheinlich
in deutschland als solche zugelassen haben. weiss aber auch nicht genau wie das funktioniert hat,
da pkxl ja eigentlich nur mit blinkern zulassungsfähig ist, oder?
im endeffekt mir egal, da papiere mit rahmennummer übereinstimmen...
habe noch ein kleines handbuch in dem verschiedene modellvarianten der pk baureihe
aufgeführt werden, darunter eben meine ohne blinker und mit 6 volt-kontaktlos anlage.
eine idee wie das geht?
gruss.
ah, ok wusste ich nicht.
kannst du auch sagen warum oder hast du auf diese frage jetzt gewartet?
also hab jetzt ne 78 HD drin (vorher noch ne 80er probiert) und muss sagen
so hab ich mir das vorgestellt. dreht ausreichend hoch, zieht gut und
macht einfach spass. :D:D:D:D
besten dank euch für die hilfe.
gruss, bastian
alternativ auch W3CP oder W4CP (von bosch)
hab schon neue düsen besorgt, versuche dass und schreib mal das ergebnis rein.
@ Joergpr: die zündung ist kontaktlos (kein unterbrecher)
dank euch!
ich schliesse mich einigen meiner vorredner an. kommt mir so vor als wenn einiger hier
doch sehr unbekümmert auf den bock steigen (das kommt vom noch nicht auf maul
gefallen sein :). aber diese sollten sich im klaren darüber sein,dass es keine
sicherheitsreserven im falle eines sturzes gibt - wenn man fliegt, dann fliegt man auch -
daher ist es wichtig für sich am körper vorsorge zu treffen.
ob man mit 160 oder mit 50 fliegt (spreche hier aus erfahrung) ohne
schutzkleidung tut es mindestens höllisch weh und wenns hart auf hart
kommt sichert sie euch die 100% funktion eurer arme/beine etc. nach einem sturz.
lederjacke und handschuhe sind minimale schutzausstattung und wenn einige hier noch
den mangelnden mode-charakter von motorradkleidung anführen, mögen diese sich in
den einschlägigen motorradkleidungsläden umschauen - es gibt nicht nur presswurst
und opakleidung
bei mir fing es im winter 2005/2006 an. vorher gab es bei mir nur motorrad und nebenbei bin bin ich
mopped-mässig simson habicht und später simson s51 gefahren...
im winter 2005/06hat sich ein kumpel ne vespa (v50 special) gekauft und hat die aufgebaut,
tja da hatts nicht lang gedauert und ich hab mir auch eine (in teilen) zugelegt. die hab ich dann
aufgebaut und nun ist sie mein schatz. ich weiss auch nicht aber irgendwie sind sie halt symphatisch
und haben ihre macken aber ich denke gerade dass macht ihren charakter aus.
wäre auch langweilig, wenn man nichts zu schrauben hätte
so, der nächste bitte.
der zylinder (+ kolben) ist neu, warum meinst du sollte der riefen haben? (wenn dann wohl eher der kolben, oder?)
zündkerze ist braun/schwarz, also vielleicht doch etwas zu fett das gemisch. vielleicht liegts doch an der HD.
werde am wochenende verschiedene HD testen...
gruss.
ZitatOriginal von Rita
wenn sich einer der Sicherungsringe löst ist fast immer der Schrauber schuldentweder beim Einbau gepfuscht
oder mehrmals wiederverwendetRita
- neues kit inkl. neuer sicherungs-clips
- nen clip sitzt in seiner nut oder nicht, wenn er beim einbau sitzt dann sitzt er...
aber wie du schon geschrieben hast "fast immer der schrauber"
ok, aber wo genau liegt jetzt die problematik?
tach schön!
bastian, 27, aus berlin, grafiker bliblablub...
also bis vor nem jahr hatte ich mit rollern nicht viel am hut. fahre seit 2000 motorrad
und das leidenschaftlich schnell - und natürlich ITALIENISCH ducati - bene!
naja, und im winter 2005/06 war es dann soweit. ich dachte mir was zum cruisen für die stadt
wär schon nicht schlecht und da es auch einen kumpel infiziert hatte haben wir zwei vespen aufgebaut.
und eine is jetzt meine! ich gebe zu jetzt auch ein angefressener zu sein, aber das sind ja hier wohl alle!!
ich sach mal hauptsache zwei räder
soweit so gut... das wars.
hast du schon die tachowelle auf funktion geprüft? eventuell ist sie gebrochen...
hätte die grüne auch gern behalten aber wie gesagt sie war ein gemeinschafts-projekt,
und kostenmässig (teile-investitionen) lag die grüne v50 fast doppelt so hoch wie die orangene pk...
mir ist mit meinem 85er pinasco auch was ähnliches in der einfahrzeit passiert.
es hat sich dann ergeben, dass sich einer der billigen kolbenbolzen-clips
(nie wieder gebogene draht-clips!!!) gelöst hat und zwischen lauffläche und kolben
geklemmt hat. waren deine clips noch drin? is nur ne idee...hmm.
den würd ich bestenfalls noch als schlüsselanhänger nehmen
die zwei auslässe aus dem motorblock verteilen das kraftstoffgemisch eh im zylinder selbst an die überströmer kannst also schon den DR mit 3 nehmen. oder hab ich das jetzt falsch verstanden?