Beiträge von Peter_PX

    Wichtige Anfahrtsinfo für den 1. Mai !
    Abfahrt Herne-Crange von der A42 nehmen und links weiter fahren, ab dort ist dann auch ausgeschildert.
    Wer über Land auf der Dorstener Straße aus Richtung GE anreist, kann ab dort ebenfalls der Beschilderung folgen. Wer auf der Dorstener aus Richtung BO kommt, biegt rechts in die Corneliusstr. ab, es ist aber auch ab dort ausgeschildert.

    Klar weiß ich das Marco, hier haben den Beitrag 151 Personen aufgerufen, im GSF 80.
    Bei Facebook haben wir zeitgleich 2.601 Personen erreicht und 75 Zusagen erhalten.
    Das ist für die Planung so einer Veranstaltung mit Getränkebude und Grillstand, betrieben von einem Gastronomen schon nicht ganz unwichtig.
    Würden wir das nach der Resonanz hier planen, könnten wir 8 Würstchen und eine Flasche Cola an der Tanke holen.


    Mir ist das echt scheißegal was du/ihr für Gründe gegen Facebook habt! Ich habe mir auch nicht ausgedacht das immer weniger Leute in Foren aktiv unterwegs sind, es ist aber trotzdem so.
    Das war doch auch die Frage von Rolf "Warum schreibt hier keiner mehr was rein?" Weil du hier keine (neuen) Leute dazubekommst und die "alten" keine Lust haben eine Ausfahrt oder was auch immer in drei verschiedenen Medien zu organisieren.


    Irgendwann ist so ein Gaul halt tot, und dann ist es besser wenn man schon vorher abgestiegen ist

    Warum sollte das stören Rolf? Alles gut. Teil das, das wird eine super Sache. Alle Veranstaltungen werden weiterhin in beiden Foren und bei Facebook eingestellt. Leider bewahrheitet sich das was wir schon 2014 gesagt haben, mit den Foren erreichst du weit weniger Menschen und die Interaktion ist schwieriger. Informiert wirst du auch im Forum.
    So, bis spätestens 01. Mai am Kanal...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Hallo zusammen,


    am Montag, 01.Mai.2017 ist es wieder so weit.
    Die Location hat sich noch mal verbessert!
    Wir freuen uns auf euch...


    Wir freuen uns riesig euch diesen wunderschönen Patch am Montag anbieten zu können!
    Zu jedem Patch gibt's noch eine Überraschung von uns...
    Damit es für alle ein unvergesslicher Tag wird, machen wir einen Fotopoint an dem sich jeder vor der sagenhaften Kanalkulisse mit/auf/unter seinem Roller fotografieren lassen kann.
    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie !!!

    Achtung, neue Location!!!



    Hier die neusten Infos:
    - Die Ausfahrt steht! Es werden ca 50 abwechselungsreiche Kilometer werden (ca 1,5 Std). Wir verzichten auf einen Zwischenstop, damit wir möglichst vollzählig und schnell zum gemütlichen Teil übergehen können. Bitte kommt mit vollem Tank. Von der A40 kommend ist eine ARAL ca. 200 Meter vor der Halle.
    Aus Hattingen kommend ist eine Shell ca 3km vor der Halle.


    -Wir haben in der Halle genug (Sitz)Plätze für alle. Inkl Tresen. D.h. selbst bei übelstem Wetter (wonach es nicht aussieht) werden wir Spass haben.


    - Wir haben die ganze Zeit Leute vor Ort, d.h. auch während der Ausfahrt werden die Nichtmitfahrer mit Getränken versorgt.


    Wir freuen uns...

    Hallo zusammen,
    in diesem Jahr wird am 01. Mai in Bochum deutlich mehr los sein als in den vergangenen Jahren. Die DGB Veranstaltung findet am Rathaus statt (eher uninteressant), jedoch wird es auch rund um den Bahnhof zu Beeinträchtigungen / Sperrungen kommen.
    Generell wird empfohlen den kompletten Innenstadtring zu meiden. Wir empfehlen eine Anfahrt zum Springerplatz über die Oskar-Hoffmann-Str / Schauspielhaus. Bzw. aus Richtung Bo Westkreuz, Weitmar / Hattinger Str. / All...eestr.
    Da jetzt auch die Wettervorhersage für Sonnatg passt, steht einer zünftigen Saisoneröffnung nichts mehr im Weg.
    Fahrt vorsichtig und kommt gut an!
    Wir freuen uns auf euch...
    http://www.derwesten.de/…/dgb-feiert-mit-hannelore-kraft-de…

    Sonntag, 01. Mai 2016
    Anrollern in Bochum
    Springerplatz - Café Treibsand
    Beginn: 11:00
    Ausfahrt: 13:00
    Wie gewohnt freuen wir uns auch in diesem Jahr auf das mittlerweile traditionelle Anrollern in Bochum am 01.Mai.
    Wir haben die Aufgaben etwas geteilt und so kümmert sich Peter vom Café Treibsand ganz um Frühstück, Getränke und einen kleinen Imbiss, während die Vespartisanen die Ausfahrt übernehmen.
    Wir werden eine schöne Strecke von 60-70km fahren und ungefähr auf der Hälfte eine kurze Pause an einer Tankstelle einlegen. Aufgrund der positiven Resonanz vom letzten Jahr fahren wir abschließend gemeinsam durch das Bermudadreieck und Enden wieder beim Cafe Treibsand wo dann noch Zeit für ein Kaltgetränk bleibt.
    Wir freuen uns auf euch...

    Das Abrollern für den Guten Zweck in Essen war eine schöne Veranstaltung.
    Bei bestem Wetter gab es Heissgetränke und ein riesiges Kuchenbuffet bevor es dann
    mit ca. 60 Roller auf knapp 60km durch den Essener Süden ging.
    Insgesamt sind 1050,-€ für das Kinderhospiz Regenbogenland in Ddorf zusammen gekommen!!!


    Ach, ich hab auch ein paar Fotos gemacht:
    FOTOS
    Hier sind ein paar Videos von Julia, bzw. den Altblechvespen



    So, die Fotos sind fertig !!!
    Viel Spass...


    FOTOS


    Wie immer, wer sein Foto ohne Wasserzeichen und
    in höchster Auflösung haben möchte, schreibt mich
    bitte kurz mit der Bild Nr an.