Geht doch
Vielen Dank dir!
Geht doch
Vielen Dank dir!
Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass das noch keiner gemacht hat oder was?
Bekackt.
Servus,
für den Winter hab ich mir folgendes an meiner Vespa vorgenommen:
Motor, Gaser & Tank raus. (Züge sollen im Tunnel bleiben)
Dann würde ich gerne den Vergaserraum, Tankraum und den hinteren "Radkasten" (nennt man das hier auch so?) versiegeln. Also kräftig putzen und so bearbeiten, dass diese Räume gegen Rost gut geschützt sind.
Die O-Lack wird nur bei schönem Wetter und natürlich nicht auf salzigen Straßen geritten.
Nun zu meiner Frage:
Welches Mittel könnt ihr mir für den Vergaser-/Tankrraum empfehlen
Und welches Mittel ist für den Radkasten gut geeignet
Sonstige Erfahrungen nehm ich auch gern an
Danke!!!
Ja ne Ameise wär natürlich fürstlich...
Danke für die Antwort und ich werd dann mal ein Bildchen hochladen...
Hat sich eigentlich von euch schon mal wer ne Arbeitsbühne aus ner Euro-Palette gezaubert?
Stell mir das Ganze so vor:
Vespa auf die Palette, Ständer ausklappen und mit 2 Holzblöcken, welche ich in die Palette schrauben würde, gegen das Hochklappen sichern.
Mit zwei Winkeln das Vorderrad fixieren und dann mit nem Spanngurt die Vespa noch auf die Palette drücken.
Wenn ich das so anstelle, dass das Hinterrad noch über die Palette rausschaut, dann müsste ich doch so prima den Motor ausbauen können.
Oder seh ich das falsch?
Im schlimmsten Fall könnte man noch ein Gegengewicht vorne an die Palette packen. Sollte aber ohne gehen.
Hat das jemand schon mal versucht? Erfolgreich vielleicht sogar?
Danke
Also was sich von den Bildern her sagen lässt, ist dass der O-Lack Zustand wirklich sensationell ist. Zumindest den Bildern nach.
Aber der Preis ist meiner Meinung nach einfach heftig. Für die Kohlen erwart ich mehr als ne O-Lack Fuffi.
Sevus,
mein Vergaser sifft. Wollte die Tage mal die Schwimmernadel wechseln.
Hab mir nen Dichtsatz von Dell'orto, nen neuen Filzring und ne Nadel bestellt.
Meine Frage: Ist da dann soweit alles dabei oder brauch ich noch was für den Wiedereinbau?
Danke
Nachtrag: Hat sich geklärt! Trotzdem Danke
Da wirds mit Plug-and-Play aber wohl eher nix
Macht es eigentlich Sinn, hin und wieder (so 2 mal pro "Saison") das LüRa abzunehmen und die ZGP auf festen Sitz zu überprüfen bzw. die Schrauben nachzuziehen?
Danke!!!
Naja zumindest wird die Ausbeute wohl eher dürftig ausfallen...
Anmerkung: es gibt schon auch Möglichkeiten ohne die ccm zu erhöhen, beispielsweise Rennzylinder...
Nur mal so blöd gefragt: du bist 15. Das heißt, du kannst maximal nen A1-Lappen machen. Das mehr Leistung nicht ohne mehr ccm geht, und du schlussfolgernd ohne Führerschein unterwegs bist, ist dir aber bewusst oder?
Scheiß Moralapostel hier...
abgefahrn...aber schenial!
Original müsste 16.10er sein.
Mit dem Auspuff meint er vermutlich, dass du keine Sito Banane kaufen sollst, sondern eine orginale Banane.
Bekackt.
Hab schon bestellt. Muss ich eben hier einen organisieren...
Ich geh mal davon aus, dass wenn ich hier nicht das nächste Falschluft-Thread aufmachen möchte, ich besser auch einen neuen einbaue.
Ist beim Dichtsatz für den SHB den man beim SIP kaufen kann alles drin was ich brauche um den Gaser einzusetzen?
Oder fehlt da noch was? Zum Beispiel der Filzring oder so...
Danke
Ich dachte W4AC und B6HS sind identisch? Und nicht B7?
Stimmt es tatsächlich, dass es V50 3-Gang Rulis gibt, die VOM WERK aus mit unterschiedlicher Übersetzung ausgestattet wurden?
Wenn ja, warum?
Danke!
DEFINITIV 1! O-Lack!!! Super selten! Auch Details wie der Händleraufklber sind super.
Und trotz der Gefahr, dass gleich alle hier wieder in der Preisfrage ausrasten: wer mal die O-Lack-Preise verfolgt hat in letzter Zeit, der kann bei 2100 nix sagen!
Dann solltest du damit deine Zündung verstellt haben.
War das Absicht