Da gibts viele Möglichkeiten, aber mal ganz doof gefragt:
Mal die Zündkerze gewechselt???
Beiträge von Big_Lebowski
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Seh ich auch so wie hedgebang.Vor allem, wenn du beim Kicken keinen Unterschied bemerkt hast. Also dass es sich irgendwie schwammig angefühlt, dein LüRa sich nicht gedreht hätte etc...
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Dass das mit dem Seilzug zu tun hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Entweder dein Zug ist lang genug oder nicht. Von heut auf morgen zu kurz? Eher weniger...
Falls der Kerzenwechsel nichts gebracht hat, seh ich das Problem beim Kickstarter selbst oder beim Gaser.
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rassmo
Und wieder behauptet sich: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
In dem Fall stimmt ich dir mit der Schieber-Nummer zu. -
Wenn er die Kutsche mit der Kupplung absterben lässt, dann hängt der Schieber, sofern er hängt, danach doch genauso wie davor. Also müsste das Problem doch sofort wieder da sein, oder hab ich jetzt nen Denkfehler? Ich lass mich aber gern eines besseren belehren!
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Wie du vllt schon festgestellt hast, sorgt das Thema Preis immer wieder für Diskussionen hier im Forum.
Fakt ist, dass du für 1800 Flocken keine Vespa erwarten darfst, die einen Zustand hat wie frisch vom Band gelaufen.
Wie Cardoc schon sagte, bevor du dir so ein Zwischending zwischen "restauriert" und "schon wieder Macken" antust, kaufst du dir besser ne unrestaurierte.
Wenn du eine perfekte haben möchtest, die auch vernünftig gemacht wurde, dann musst du wohl oder übel etwas (viel) tiefer in die Taschen greifen müssen. -
Sind wir mal ehrlich: Als ob du am Schluss dich für den ein oder anderen Roller entscheiden würdest, weil hier einer 2 positive Punkte mehr aufgelistet hat. Kauf doch einfach was dir optisch besser gefällt. Früher oder später hast du eh was zum Schrauben. Und ob du dir dann die Finger an ner PK brichst oder an ner V50 ist doch mal echt egal...
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Wie siehts mitm Pickup aus?
Grad wenn die Kiste warm wird, gibts da gern mal Probleme... -
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Mal ganz blöd gefragt: wieso sollte man eine andere, in dem Fall sogar längere Feder in seine Kupplung einbauen? Was ist der Nutzen daraus?
Danke!!!
Anmerkung: Die Frage zielt auf den Nutzen in einer V50 ab. Sofern da kein Block mit mehr als 100 ccm drin ist...
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Zündung mal gecheckt?
Also auch Zündzeitunkt? -
Gayrelli...sehr gut...haha
Also unter unauffällig verstehe ich was anderes. Kriegst du die Ori-Teile dazu?
Edit meint, dass Riffelblech auch gern mal zum Rostverstecken genommen wird...
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Also in dem Fall sieht der Plan so aus:
Nix mit schweissen, O-Lack bleibt O-Lack (als obs zur Diskussion geständen hätte!?)
In dem Fall verhindern, dass sich der Riss ausweitet, schauen, Rost verhindern und fertig. Vllt ein Sticker drüber...Aber wie verhindere ich jetzt dass es weiter reisst?
Der Riss ist schon ziemlich lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch größer wird. Hat ja jetzt auch wieder Platz zum Schwingen.
Oder wie seht ihr das? -
Gibts dazu ein Beispielbild?
Wie kann mans am besten reparieren OHNE das Loch zu bohren? -
Servus,
an meiner V50 O-Lack hat sich ein Spannungs- bzw. Vibrationsriss an der linken Backe aufgetan, typisch Fuffi eben.
Hab das Forum mal durchsucht und ein paar Beiträge dazu gelesen. Allerdings hab ich dazu noch ein paar Fragen:- Ich habe gelsen, dass manche ein Loch in den Riss bohren und so die Vibration mindern. Beim Gedanke daran wird mir aber ziemlich übel.
Wie seht ihr das? Wo soll das Loch überhaupt hin?
- Platzt mir der Lack ab, wenn von hinten an der Stelle geschweißt wird?
- Kann ich die Saison noch fahren ohne dass sich der Riss vergrößert? Gibts dazu Erfahrungen? Er stört mich optisch nicht wirklich, aber soll sich auch nicht ausweiten.Wäre dankbar, wenn ihr mir dazu ein paar Infos hättet.
Bilder gibts natürlich auch. -
Dass die Nummern von ner VBB sind, sagt über Asia gar nichts aus.
Die Tatsache, dass du sie aber selbst zusammenbaust, könnte einen Teil der Asia-Probleme aber schon lösen (falls es eine ist).
Denn meistens sind die Konstruktionen der China-Männer (Achtung, ich bin kein Rassist. Das ist ein Lebowski-Zitat!) eher weniger klug, dafür mehr kreativ und mehr lebensgefährlich.
Vorsicht vor allem bei den Bremsen!Ist der Motor zerlegt?
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1000€...klar...lach mich tot
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Solang der die Luft filtert und die Luft auch durch ihn durch angesaugt wird, kann der auch die Form von Mickey Maus haben