Beiträge von KodiWan

    Klingt ja klasse;-).



    Wie gesagt Automatik wär perfekt, Estarter is ziemlich egal. Brauch ich nicht is mir sogar ohne lieber;-). Danke ich werd euch aufm Laufenden halten, kann aber noch dauern, muss mich erstmal umschauen dann auf die "richtige" warten usw usw.




    Danke, KodiWan

    Also gibt es doch eine Automatik:-). Ok danke schon mal.


    Also den E starter brauch ich net. Kick is völlig in ordnung.


    Woher bekommt man eigentlich gute und preiswerte ersatzteile?


    mfg KodiWan

    wie gesagt das ist nur ein BILD. Der Estart is mir ziemlich egal ;-). Ohne is sowieso besser. Also wie gesagt restaurieren. Bin begeisteter Schrauber und deswegen wär das Spitze. Was macht der Estarter Preislich aus? Sprich mit Wieviel muss ich rechnen ohne und wieviel mit Estarter?


    Wieviel KM sind den "OK" dass sie noch eine weile lebt?



    Danke schon mal habt mir viel geholfen;-).



    mfg KodiWan

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin neu hier und möchte alle erstmal begrüßen.


    Ich will mir nun eine Vespa zulegen und hab da mal n paar fragen:


    1. (weis nicht ob externe Links erlaubt sind deswegen löschen wenn nicht), diese vespa spricht mich an kann mir jemand sagen um welchen Typ es sich handelt?


    2. Worauf muss ich beim kauf dieses Modells achten?


    3. Und was ist ein Anständiger Preis?


    4.Mein Favorit wär eine Automatik weil das viel gechillter is zum Cruisen. Gibt es das Modell als Automatik?



    Ich liebe es zu Schrauben deswegen will ich ein etwas "heruntergekommenes" object um es wieder zu richten. Sprich Lackieren, Motor richten usw usw. Wär nett wenn ihr mir Helfen könntet.


    Danke schon mal im Vorraus,



    mfg KodiWan