1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. JaM

Beiträge von JaM

  • Farbpalette bei PX 125 von 83-96

    • JaM
    • June 29, 2013 at 14:29

    Hey,

    ich such schon seit geraumer Zeit das Internet nach der Farbpalette ab die Vespa 96 für die PX 125 E Lusso Modelle angeboten hat. Die meisten "Lackseiten" hören mitte der 80er Jahre einfach auf. Vll bin ich ja auch zu blöd des zu finden. Kennt vll jemand von euch nen Link zu ner vollständigen Seite?

    VG JaM

  • Versicherung PX 125

    • JaM
    • June 2, 2013 at 17:43

    ich glaub ich belass es mal im Moment wie es ist und besprech das nochmal mit dem Versicherungsfutzi.

    Trotzdem nochmal danke für alle Antworten ;)

  • Versicherung PX 125

    • JaM
    • May 31, 2013 at 17:56

    Hey Leute,

    ich war heute bei der Versicherung und habe mich nach den Kosten erkundigt für eine PX 125 E lusso elestart BJ96.

    Im Netz stoße ich auf verschiedene Frageportale, wo viele erzählen dass die Kosten zwischen 60-80€ liegen.

    In 1-2 Monaten werde ich 16 und möchte sie da dann auch anmelden. Die PX hat keine Drossel.

    Die Versicherung aber sagt ich soll 170€ jährlich zahlen, werde ich da verarscht, oder hab ich was falsch verstanden?


    MFG JaM

  • Umbau PX125 Motor auf PX200. Was muss ich verändern?

    • JaM
    • May 19, 2013 at 21:42

    Okay. Der Tüv macht mir dann aber keine Probleme, wenn ich nen komplett originalen 200er eintragen lassen möchte, oder?

  • Umbau PX125 Motor auf PX200. Was muss ich verändern?

    • JaM
    • May 19, 2013 at 21:00

    Hallo,

    ich hoff das gehört hier rein. Zuhaus hab ich ne PX 125 E lusso BJ 96. In zwei Jahren mach ich den Motorradlappen und könnte dann u.a. 200ccm fahrn. Was muss ich also an einem 125er Motor alles verändern oder austauschen, dass ich nen 200er Motor hab (Zylinder, vll Getriebe .. hab einfach keine Ahnung bin NEuling)? Ist das zu aufwändig alles auszutauschen, damit der Motor gleich wie bei ner 200er ist? Oder kann man es vergessen den Motor umzubauen und ich soll mir einfach nen kompletten originalen 200er Kaufen? Wie siehts aus mitm TÜV? Lässt sich da alles problemlos eintragen? Möchte eig dann einen Motor komplett aus Piaggioteilen haben, also keinen Malossi oder Polini Zylinder, ...

    Gruß JaM

  • War Reserverad bei PX 125 E Lusso elestart Standard?

    • JaM
    • May 1, 2013 at 21:42

    Hallo,

    hab ne Frage. War Reserverad bei PX 125 E Lusso elestart (BJ 1996) beim Neukauf Standard?


    LG JaM

  • Seitenhauben bei PX 125 E Lusso schließen nicht mehr sauber ab

    • JaM
    • April 22, 2013 at 17:10

    Danke pkracer nun schließts wieder sauber. :D

  • Seitenhauben bei PX 125 E Lusso schließen nicht mehr sauber ab

    • JaM
    • April 21, 2013 at 20:31

    meinst du das scharnier hinten, welches man als erstes einfädelt wenn man die haube wieder draufmacht oder das, das die haube an den rumpf zieht mit dem hebel unter der sitzbank?

  • Seitenhauben bei PX 125 E Lusso schließen nicht mehr sauber ab

    • JaM
    • April 21, 2013 at 19:51

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich eine PX 125 E Lusso gekauft, beim Kauf haben die beiden Hauben hinten noch sauber mit dem Rumpf abgeschlossen. Heute hab ich sie abgenommen und dann wieder sauber drangemacht. Nun aber ist zwischen Rumpf und Haubenkante ein Spalt im hinteren Bereich (richtung Blinker).

    Ich bin neu im Vespabereich, kann sein dass es dann eine ganz simple Antwort gibt, aber ich wollt euch nur mal fragen.


    MFG JaM :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche